Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Happy Birthday!.... äääähh.... Herzlich willkommen!
auch ein Herzliches Willkommen von mir :)
@Alle
Vielen Dank für den lieben Empfang. x3

@Pharlyn
Warum würdest du mich am liebsten knuddeln? :'D
und das mit dem Telefon... Meine Eltern haben mir gesagt, das der Akku komplett leer war, also wirklich komplett. v.v
Aber man konnte trotzdem noch was wählen! o:
Nur nicht telefonieren. =~=
halo wilkomen auff der siete.
oh mann, ich würd dich am liebsten knuddeln :D
ich kann auch alles verlieren, aber besonders stolz bin ich, wenn ichs wiederfinde, bevor ichs vermisst hab (ist mir gestern bei meinem schwarzen Fineliner passiert |D)
und n Telefon kann vor Überbenutzung kaputt gehen? o:
malwieder was gelernt
Herzlich Willkommen auf dieser Seite She, und zeichnen, wow, mal sehen, was du hinkriegst
jaah Willkommen ^^ zeichnen *-*
süße Vortstellung :) Willkommen hier auf dieser Seite :D
Klingt interessant:D Willkommen She! ;)
Hallo, ich bin die She. (:

Da ich nicht sehr kreativ im vorstellen bin, tipp ich einfach mal drauf los.

Ich bin 11 Jahre alt, gehe in die 6 Klasse, und bin weiblich. :D

Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, Lesen und irgendwas am Laptop zu machen. (=
Lesen tue ich nur WarriorCats, ich würde aber liebend gerne auch (DC-)Mangas lesen können, aber ich habe nur einen. ._.
Zeichnen tue ich nur Katzen und Menschen.
Und am Laptop spiele ich meistens Sims 2 oder Sims 3, oder bin im Internet, und auf Seiten wie WarriorCats.de (~Minzblatt~), Sweet-Amoris.de (SangoChan), oder auf MovieStarPlanet.de (WeißerTiger).

Ich bin ziemlich ungeduldig und eine kleine Nachteule. c:
Ausserdem benutze ich Smileys. ^^
Und ich hab, weil ich zu viel mit einer Freundin telefoniert habe unser Telefon geschrottet. xD

Meine Lieblingsfolgen von DC sind 'Die letzte Fahrt vom Chef', 'Mord in der ersten Reihe' und die 'Holmes Offenbarung'-Folgen.

Meine Lieblingsserien sind...
...Kaihou wa Maid-sama! ♥.♥
...Detektiv Conan! ♥.♥
...Mermaid Melody! ♥.♥
und Shugo Chara! ♥.♥

Dazu habe ich noch kleine Macken, wie zum Beispiel das ich ALLES, aber auch wirklich ALLES verlieren kann, selbst im Internet! Dazu noch, das ich meistens Dannach statt danach schreibe. ._.

Und was mich am meisten nervt: Ich drücke total oft unbewusst irgendeine Tastenkombination, die eine Seite zurück'spulen' lässt, und ich deswegen Texte (Wie diesen hier) oft ein zweites mal schreiben muss...

Hmm...
Achja, ich wollte ja noch sagen wie ich auf meinen Benutzernamen gekommen bin. :3
Also, das ist ganz leicht, ich wollte mich Sherry nennen, aber der war bereits besetzt.
Also lösche ich es, indem ich es makiere, und auf die Löschtaste drücke. Dabei habe ich aber das 'She' ausversehen gelassen, und... Jaa, wie man sieht bin ich nicht gut im erklären, aber ich glaube ihr habts verstanden? (= (Hoffe ich.)

Bei der Umfrage habe ich übrigens 'Download unserer Folgen' gewählt, falls es jemanden interessiert. :'D

Jaa, das wars auch jetzt von mir, Tschüüß. (=