Ich finde Fairy Tail auch toll! Es gibt zwar bessere, aber trotzdem finde ich Fairy Tail ziemlich lustig!
Spoiler
Ich finde nur, dass manche Stellen etwas ...komisch sind, z.B.: Als sie 7 Jahre lang auf der Insel waren. Die Personen, die dort nicht waren und "gealtert" sind, haben sich kaum verändert, denn 7 Jahre sind, finde ich eine sehr lange Zeit und es sah bei ihnen so aus, als hätten sie einfach nur ihren Look verändert. Im Vergleich zu Naruto/Shipuuden sind dort 2 einhalb Jahre vergangen und alle haben sich sehr verändert ^^
Aber sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern. :D
verdammt, warum habe ich diesen Thread solange übersehen? >.<
Fairy Tail ist meine Lieblingsanime und bleibt es auch *-*
Die Musik ist Bombe *0* und die Charaktere sind mir alle ans Herz gewachsen, ich liebe sie alle und manchmal wünsch ich mir echt, so eine Gilde soll es mal geben^^.
Es gibt immer was zu lachen und ich sehe es mir sogar zum zweiten Mal an *0*
Und nein, es wird nie langweilig :p
Die Fights sind richtig cool, auch wenn das Ende ab und zu vorauszusehen ist, liebe ich die Battles <3
Die neue Animation ist ganz okay, die Effekte sind besser geworden, nichtsdestotrotz ist für mich der alte Zeichenstil besser^^
Also ich find sowohl Manga als auch Anime sehr gut, der Anime fügt manchmal echt süße Momente ein, aber manchmal lassen sie es zur Hälfte raus....schade eigentlich, aber was soll man schon machen :D
Aber wie Rye schon sagte, also das mit den Rivalen, ich finds schade, dass Natsu immer stärker wird und Gray nicht mithalten kann (sorry Gray T-T), aber da im Manga ja noch etwas passiert...~ *0*
Mein Favochara ist Gray~ seine mini (?) Angewohntheit von Ul ist echt süß ^~^ auch wenn er es manchmal bis selten etwas übertreibt xD.
Und ich glaube, ich schreibe zu viel xD.
Also Fazit: hammer Anime, für jeden Action und Magic-Fan ein Muss ~
(jedoch sind manchmal Logikfehler enthalten, ist also nichts für Leute, die alles perfekt logisches sehen wollen^^`)
Die Soundtracks, die Fairy Tail hat, finde ich, sind sehr gelungen. Das und die Kämpfe in Fairy Tail sind das einzige was ich an diesem Anime mag. (Die Zeichnung ist auch gut)
Ich liebe Anime-Kämpfe!
Mir wurde von ner Freundin an Herz gelegt Fairy Tail zu gucken und ich bin echt froh darüber :D Die Charakter sind einfach nur cool und lustig und auch die Story ist an sich gut :)
Ich hätt nie gedacht das ich so lachen muss wenn ich Fairy Tail guck xD
Mirajane und Erza möchte ich wenn sie wütend sind lieber nicht begegnen.. Da könntest du so schnell wie Jet sein und sie würden dih immer noch kriegen xD ich find sie alle einfach nur toll und am liebsten wäre ic auch mal in so ner Gilde wie Fairy Tail :D
Ich habe aufregende Neuigkeiten für alle Fairy Tail-Fans unter euch!
Die 60.Ausgabe des Weekly Shonen Magazin´s gab nun bekannt, das Fairy Tail im April 2014 , auf Tokyo TV, fortgesetzt wird! Und zwar wird dies in Form einer zweiten Staffel geschehen.
Der Director und der neue Charakter Designer Shinji Ishihara versprach des weiteren, das sie daran arbeiten und gearbeitet haben, die Qualität der Fortsetzung bzw der neuen Staffel zu steigern.
Ich hoffe die gute Nachricht lässt euch gut in den Tag starten!
Beim Manga sieht man Blut aber ich weiß nicht ob das auch am Anfang des Mangas war da ich erst mittendrin angefangen habe sowohl den Anime als auch den Manga zu gelesen .
Aber ich finde Fairy tail ist ein Hammer Anime, der sowas von lustig ist. Das einzigste was mich dran aufregt ist das Mitten drin der Anime aufhört, nähmlich bei folge 175 obwohl es da noch lange nicht zuende ist. Ich habe jedoch gehört das es im Oktober weiter gehen soll weiß aber nicht ob das stimmt.
Ist aber trotzdem neben DC einer meiner lieblings Animes
Finde Fairy Tail klasse ist aber meiner meinung nach sehr viel kopiert worden. Zum Beispiel ist der stärkste person die ich gesehen habe gildarts und der sieht genau so aus wie shanks aus one piece. Dann der schatten typ am anfang der serie genau wie shikamaru aus naruto. Trotztem klasse anime viele lachflashs vor allem da als natsu einen auf ninja getan hat. Aber es ist eher ein anime für kleinere kinder denn ich habe nicht ein einziges mal gesehen dass blut aus einer wunde kam ohwohl sie manchmal durchstochen werden
hm ich fand den anime soweit ganz gut bis zu den ersten 30 folgen und finde der anime wäre viel besser dran ohne jellal und juvia denn ich hätte eher gewollt das gray und erza sich in einander verlieben würden und außerdem haben die macher des animes gray zu dem größten rivalen von natsu gemacht aber dann natsu so übertrieben stärker gemacht so das gray nach circa 40-50 folgen nicht mehr mit ihm mitziehen konnte und das war für mich viel zu übertrieben denn immerhin sollten rivalen ungefähr gleichstark sein um überhaupt miteinander konkurieren zu können denn irgendwie kann sich ja mit natsu keiner messen und gray verliert ja sogar bei der ersten begegnung mit lyon das gibts bei natsu wiederum nicht deswegen dachte ich irgendwann ach natsu häng dich auf und die nervige hohle katze mit dazuxD
achso am rande noch erza und gray sind meine lieblingscharas dabei und ich finishte den anime erst heutexD
ja leider hoffe man sieht noch kampf von Natsu gegen Sting
und was aus Gray und Juvia wird oder Elfman und Evergreen
aber ist schon sehr schade aber es endet nicht da der abstand zum manga zugering ist hat man sich geeinigt nicht ala Bleach oder Naruto filerfolge los zulassen dondern nur ne pause ein einzugelegen ..hat mich gefreut und find es ok.
fairy tail find klasse
hab mir erste folge angesehen war es überlegen ob es mir zusagt aber nach weile ist mir Natsu und Happy unnd später jeder weitere verbündete einfach ans herz gewasen und muss als kerl sagen das war auch einer anime wo ich wirlich mal wasser in einigen szenen in den augen hatte .
was mir aber besonders gefällt sind die aktionen szenen oder wo man lachen muss oder wo chrackter die andren durch irgendwas überascht weil
der anime macht einfach gute laune und jede folge wie bei Detektiv Conan sagt mir zu und kann nochmal ansehen
hab mir sogar aus anime shop das sybol als halskette besorgt kann aber nicht wirklich tragen ..weil auf der arbeit schmuck untersagt ist und ich sonst immer vergessen würde sie abzunehmen.
Ich hab mir den Anime nur angesehen, weil mir mein Bruder andauernd damit in den Ohren gelegen hat und ich haufenweise gute Kritik gefunden habe.
Mir gefällt an dem Anime der Zeichenstil und die ungewöhnlichen Lachflash Momente. Wobei ich sagen muss, dass ich "nur" 23 Folgen bisher gesehen habe^^. Ich finde er ist gut gemacht, wenn auch manchmal etwas verwirrend, z. B. die eine Folge endet damit, dass alle irgendwie nicht sie selbst sind und in der nächsten geht es einfach weiter, als ob es die Folge nie gegeben hätte. Sollte noch ne Auflösung kommen, bitte nicht spoilern, will es selbst sehen, aber ansonsten ein guter Anime, den ich so ab und an mal weiterschauen werde, sollte ich Zeit dazu finden.
Eine Sache noch: Ich sehe mir nur die Animes an, lese aber keine Mangas, obwohl ich gerne lese. Das liegt aber vor allem daran, dass ich Zusammenhängende texte besser lesen/verstehen kann, als so ein Buch mit Bildern, in denen dann Sprechblasen oder kurze Erzählungen sind.
Fairy Tail find ich alles in allem sehr gut.
Bis jetzt habe ich leider nur 50 Folgen gesehen und den Manga noch gar nicht angefangen.
Findet ihr den Manga besser als den Anime oder sind sie gar nicht so verschieden.?
Würde mich sehr interessieren ob ich den Manga überhaupt lesen soll wenn ich dazu komme.
Vill kann mir da einer weiterhelfen der sich schon beides also Anime & Manga gesehen hat ;-)
Ich liebe Fairy Tail auch total is neben DC mein Lieblingsmanga bin auch gerade auf dem aktuellen Stand und will unbedingt wissen wie es weiter geht.^^
Steckt Natsu in ein Fahrzeug und ihr habt schonmal eine nummer die ich ich lustig finde
Der Rest.
streit und kampf(meist Natsu und i-wer)
Der Hang dinge zu zerstören (natsu...)
teamgeist (...kann man das so sagen?)
...
alles in allem hat zwar keine konktrete hintergrundstorry außer das Fairy Tail die durchgeknallteste und stärkste Gilde von allen ist
allerdings meist genau das richtige wen du lachen willst^^
Ich hab das grad angefangen und muss sagen das ist total cool ;)
ich find besonders Gray mit seiner 'angewohnheit' zum lachen ^^ und Happy ist total süß ich kanns nur empfehlen!
Mir gefällt Fairy Tail an sich, aber der Anime hat irgendwie so gar nichts spezielles an sich. Der Zeichenstiel ist 0815 (aber sehr gut) die Story ist 0815 (aber gut) die Charakter sind 0815 (aber gut) Die Musik mochte ich nicht, da sie mir zu oft wiederholt wurde
Wow, ich bin ueberrascht, dass noch niemand diese Serie angesprochen hat xD
Alsooooo
ich bin durch ne Freundin quasi "gezwungen" worden, die Serie zu schauen und sie gefiel mir aus unerfindlichen Gruenden xD
Ich find das Thema irgendwie lustig, die Streits zwischen Natsu und Gray (Lachkrampf) und Natsus Bescheuertheit (nichts gegen unseren Salamander xD)
Ich wollt mal wissen, ob und wenn ihr fairy tail schaut, was euch daran gefaellt, stoert, wasweissich
Okey, dann legt mal los xD
Reika