Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie oft will man diese Frage noch stellen?

Das wird nie im Leben kommen und ich hasse das übrigens auch.
Ich würde mein eigenes Bild Hochladen wer was dagegen hat kann mich mal xD
Und sonst könnte man es ja nur Ehrenmitgliedern geben ,wäre aber unfair und die Idee hat ich auch schon
mir wurde aber sofort klar ,dass es nicht allen gefällt :D
Na ja, dem stimme ich zu xD Aber ich würde wahrscheinlich auch eher nen anderes Bild nehmen. Aber hast schon Recht. Außerdem sieht das jetzt schön übersichtliche Forum danach dann eher überflutet aus xD
Bei den Bildern hätten wir 30 Shinichis 20 Conan 20 Kids 50 Gins und 50 Vermouths.
Was würde das bringen. Und auch wenn es mehr abwechlung bringen würde, es ist so sinnlos. es würde nur was bringen wens das echte Bild von einem ist und das würde fast neimand hochladen.
Nur weil alle Fan-Foren Pics und Signaturen haben heisst das nicht das es gut ist! ^^
Also Signaturen finde ich auch bescheiden. Machen das Forum immer so unübersichtlich. Nen Zitat kannst du ja in die "Über mich" Seite schreiben.. Was das Pic angeht, bin ich unschlüssig. Einerseits fände ich es gut, wenn jeder seinen eigenen, selbstgewählten avatar haben könnte, auf der anderen Seite dehnt es halt die Beiträge zu einer größeren Mindestgröße aus.
Doch das ist es.
Profilbild ist völlig sinlos, da jedes 3te gleich ist, und Signaturen hasse ich!

Ich glaube admin denkt genauso.
PLS PLS PLS^^
frag mich ohnehin da ganzen zeit warum das bisher noch nich auf der seiten is
gibtsn grund dafür? -.-
und nein unnötig ist es nicht ! :(