Diablo III...im battle.net Forum gibts jeden Tag neue Flame Threads gegen Jay Wilson und Bli$$. Wilson ist endlich weg, aber ich bezweifle, dass Diablo III noch mal die Leute begeistern kann, wie es Diablo II bis heute tut.
Will mich aber nicht beschweren, habe mehr als 200h reingesteckt, und mittlerweile findet man doch anständige Sachen.
Ich schaue immer mal wieder rein und bin auf den neuen Patch gespannt.
Mein Barb ist Paragonlvl 36 und mein Demonhunter Plvl 15.
ich zocks auch manchmal und mit der droprate finde ich das gar nicht so schlecht, denn dadurch freut man sich noch mehr wenn man einen guten gegnstand droppt
@IPhunk: Hm naja mit den 60 EURO gespart gehste etwas zu weit. Das spiel an sich ist nicht so schlecht, denke mal das du ca.: 60 stunden minimum gezockt hast, also 1 euro pro stunde. Beim shooter der nach 6 stunden durch ist haste 10 preis (Dafür aber auch wohl etwas mehr spaß^^.
Ich hatte es mir beim erscheinungsdatum gekauft, es stellte sich bei mir aber recht schnell große ernüchterung ein. Das spiel macht keinen spaß, dadurch das die dropraten an das Auktionshaus gekoppelt sind, damit bli$$ard noch schön geld im ramah abkassieren kann. Schade eigentlich denn das spiel an sich hatte potential....
[Benutzer gelöscht]
13.09.2012, 19:35 Uhr
(0)
Mal blöde Frage, weil ich es hier noch nicht fand. Aber spielt jemand von euch Diablo und wenn, welche Klasse?