Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja stimmt schon das mit Teilen waren eigentlich auch nicht direkt auf das iPhone bezogen; Eigentlich habe ich eher die der Macs usw. gemeint.

iOS ist natürlich ein klasse Betriebssystem. Manche sagen eine Kombination von Linux und Windows. Naja in gewisser Hinsicht stimmt das sogar .. xD
Nja das das Iphone Hochwertigere Teile hat stimmt so nicht wirklich ^^
Auch Apple versucht so billig wie möglich zu Produzieren und die Produktionskosten des 4s lagen bei ca 130 Euro. Die teure 64GB Version ca 180 Euro. Alle Iphones werden von Foxconn gebaut, die so ziemlich alle Smartphones aller Hersteller produzieren.
Einzig das Gehäuse ist beim Iphone wirklich anderst. Darin liegt aus meiner Sicht aber auch der grösste Pluspunkt. Denn es fühlt sich einfach gut an. Wer mal das Iphone5 in der Hand hatte überlegt sich schon ob er nicht wechseln soll (Vom 4/4s). Es ist einfach einen noch qualitativeren Eindruck.

Aber eigentlich ist der Wahre Grund weshalb ich lieber Iphone als ndere Smartphones nutze das Betriebsystem IOS. Ich kenne bis heute neimand der von einem Iphone zu Android gewechselt ist, und das muss am IOS liegen xD

Ich persöndlich werde aber erst mal das mini Ipad kaufen xD
Naja ich bin eigentlich ein Apple / iOS Fan. Was nicht heißen soll das Android Produkte schlechter sind. Natürlich hat alles seine Vorteile.

Besonders gefällt mir bei den Apple Produkten, dass sie Ideal miteinander kommunizieren. Weiters gefällt mir das Design wirklich gut.
Die verwendeten Bauteile sind Top Qualität und bei genaueren betrachten sieht man auch das sie einen gewissen Vorteil gegenüber Bauteile in anderen Geräten haben. Natürlich sind diese bauteile auch bei anderen PCs/Laptops drinnen, diese sind aber meisten annähernd so teuer wie die von Apple.
Wo wir auch an dem Wunden Punkt von Apple sind: Der Preis.

Naja ich schweife ab zurück zum Iphone 5.

Da ich bereits Besitzer eines iPhone 4 bin, werde ich mir das iPhone 5 wohl eher nicht kaufen. Natürlich gibt es wieder einige Neuerungen, hauptsächlich an der Leistung aber auch in der Software (z.B.: Siri (ab iphone 4S)).
Ich persönlich warte auf das nächste iPhone vill sind da ein bisschen mehr Änderungen.
Außerdem gefällt mir das Design vom iPhone 4 besser ;-)

Ich kann jeden zu einem iPhone raten egal ob es jz das iPhone 4 oder iPhone 5 ist.
Neues :
Ohne Vertrag Lieferzeit jetzt 3-4 Wochen

Ich habe mir die Aktie gesichert , da habe ich bis jetzt mehr davon ;-)
Bin zu Faul um alle Argumente von Shu zu wiederlegen nur soviel, es gibt einen Adapter zum alten Stecker gratis dazu uns Apple versprach den Connector nun 10 Jahre zu behalten. Der allte war übrigens auch fast so alt. Das ist eigentlich enorm gut, denn bei allen anderen herstellern wechselt es zwischen usb mini micro und nun dann usb3 micro (nicht kompatibel)
@Alle: http://tinyurl.com/8pmdtqa
Genau so ist es!
Nett wie alle aufs neue Iphone reinfallen, das teil mit den ach so tollen verbesserungen LOL. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon keinen job mehr, aber naja sie wissen halt das es jeder depp sich kauft ( Nein das Iphone 5N oder so ist nicht schlecht, nur wer bereits eins hat braucht das neue teil nicht. wer sich das neue nun sofort holt selbst schuld zum volltrottel des jahres. Besonders wenn man bedenkt das alle möglichen kabel nicht mehr mit den neuen steckern funktionieren :D da kassiert man gleich doppelt ab für adapter und so.^^

Traurigf ist nur das die breite masse es nicht blickt und einfach kauft. Naja wayne hoch 5. Hab diesen handy marathon eh nie verstanden wo alle 2 monate nen neues gerät rauskommt.^^
@Conan_Edogawa50
reg dich doch nicht so auf. hab auch ein samsung galaxy s. das erste von der reihe.
mir fehlt bei samsung überhaupt nicht. meine kamera ist besser als die von denen meisten digi cam's, mein internet funktioniert schnell, hab viele farben, touch ist gut und alles lässt sich einach bedienen.
wofür brauche ich also ein handy das 200 - 300 euro teurer ist, wenn mir nichts fehlt? :)
Also: Meine Mutter hat ein iPhone 4. Als sie es neu hatte, habe ich es öfter benutzt xD
Auf jeden Fall habe ich dann später ein Samsung S2 bekommen und ich finde das irgendwie besser o_O
Vielleicht liegts auch daran, dass ich Apple nicht mag (z.B. wegen iTunes)...
Und zur Bestätigung wieder ein Video xD
http://www.youtube.com/watch?v=FFhjDX-DUew
Ich höre das andauernd von Android-Besitzern, die sich das iPhone nicht leisten können oder neidisch sind.

Ihr seid alle so unfair!!!!! Ich bin nicht neidisch... na ja, vielleicht doch ein bisschen... nein, ich bin nicht neidisch!!! Und ich könnte es mir leisten... ja, da skönnte ich!!!
Interessante Diskussion hier.

Also ich muss Onizuka da unten recht geben: "Wer einmal ein iPhone hatte, will nie wieder ein anderes Smartphone haben". Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.. ich habe nämlich noch nie von einer Person, die ein iPhone hatte, gehört, dass dieses Gerät schlecht sei. Ich höre das andauernd von Android-Besitzern, die sich das iPhone nicht leisten können oder neidisch sind.

Klar ist das iPhone teuer, aber es liefert eben auch die erwartete Leistung. In puncto Kamera ist ja das neue 5er Modell extrem verbessert worden. Glaube auch, dass es locker mit dem S3 mithalten kann. Ansonsten hat Onizuka unten bereits alle Funktionen vom iPhone aufgelistet und bei mir sind sie ähnlich und deshalb brauche ich das iPhone dringend.

Vor einiger Zeit hatte ich auch das Samsung S2 und bin dann auf das iPhone 4S gewechselt. Naja, das Samsung ist an sich ein sehr gutes Smartphone, aber das iPhone hingegeben ist elite - da kann man sagen, was man will.
Ich hatte erst ein Iphone 3G dann ein Galaxy S2 und nun wieder ein Iphone 4. Und ich kann sagen das da welten dazwischen liegen. Das 3G ist so viel besser zu bedienen als das Galaxy. Klar die Hardware vom Galaxy ist super und sogar besser wie die vom Iphone 4 aber wer braucht ne gute Kamera oder einen schnellen Prozessor, wenn er dann dauernd Probleme hat ^^. Dann ist da noch das Feeling wenn man ein Iphone in der Hand hatt. Das unterscheidet sich einfach von den anderen Samrtphones.
Sag nichts gegen ein Android Phone. Ich besitze so eins... und ich finde die Software sehr schön!!!
Ich würde nie ein Android Phone kaufen, da die Software einfach nicht so schön zu bedienen ist wie die von Apple.
Ich glaube alle die mal ein Iphone besitzen wollen nie mehr was anderes ^^. Und ein Smartphone hat aus meiner Sicht schon viele Vorteile. Dank den vielen Apps sind sie ja ein allerlei Werkzeug.
Es ist mein...
Spoiler  
...Terminkalender, mein Mail, meine Wörterkartei zum lernen, es ist mein Wörterbuch für eng und de, ich surfe damit, ich kann Filme wärend Zugfahrten ansehen, ich kann komplexe elektronische Rechnungen machen, ich nutze es als Wetterfrosch, es dient als Fahrplan, ich kann der ganzen Welt gratis SMS schicken,ich kann den MC Server steuern, ich kann ein gamen, ich kann meine Home-Cinema-Anlage steuern und ich kann Musik hören.

Ich glaube das ist alles^^
Das oben aufgezählte brauche ich alles mehrmals in der Woche

Haha ich hab denn Nachfolger ^^ Das Handy was du hast hat fast jeder aber es reicht auch schon aus ^^

Naja ich hör hauptsächlich Musik damit und halt mal Telefonieren ^^
Ach die guten alten Iphones... Ich bin ganz und gar mit einem normalen Touch-Handy zufrieden. Habe das Samsung GT.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Handys nur zum Telefonieren da sind... Ich habe eine absolute Abneigung gegen Handys, die stören dauernd nur in den Taschen und man muss dauernd Geld für die bezahlen. ^^
ich mag iPhones nicht Samsungs sind die besten Handys ;D
5N? Ach mann ich sag zum Nachfolger 5S.
Also da mein Vertrag noch etwas länger geht, wird bis dahin bestimmt schon das Nachfolgemodell erscheinen.
Dann leg ich mir eins von beiden zu. Und wenn nicht, wirds halt doch das 5er (bestimmt nicht zu groß für meinen Geschmack^^) sein. Bis dahin kommen auch sicher alle Macken von 5er ans Licht und werden behoben. :D
Aber mit meinem 4S bin ich super zufrieden.
Werde es irgendwann wie alle Iphones kaufen ^^.
Aber vermutlich erst wenn das 5N draussen ist.
Ich werde es mir auch noch mal im Geschäft angucken, denn wie in der Parodie gezeigt, werden die Produkte ja alle etwas "verherrlicht", was jetzt nicht kritisch sein soll, aber ob es sich dann wirklich lohnt ist die andere Frage. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich denke es kaufen nicht nur alle, weil es eben Apple ist, sondern auch weil die Produkte einfach funktionieren...
Zu groß finde ich es nicht, zumal viele Smartphones jetzt wirklich riesig sind, obwohl ich die Größe vom iPhone 4 auch genau richtig fand.
Und klar alle machen ja Apple jetzt nach, man schaue sich nur mal die absolut innovativen Neuheiten von HP an und Samsung wird auch auf jeden Fall Konkurrenz vorstellen.
Bild
Ich persöhnlich finde, dass Iphone 4S besser ist als IPhone 5. Irgendwie ist das neue zu schmal, sodass es den Anschein hat, dass das Handy lang ist. Ich sag nich, dass die Veränderungen, die durchgeführt wurden schlecht sind, im Gegenteil sie sind sogar gut, aber wie gesagt würde ich lieber das Iphoen 4s behalten ;)
Es wird sicherlich eine Frage des Geldes sein, ob man es sich holt oder nicht. Es geht halt darum, ob das wirklich nicht ein bisschen zu groß ist schön langsam? Denn das 4S passt von der Größe her eigentlich perfekt. Ich weiß einfach nicht, ob ich es mir hole... wenn es in die Läden kommt, schau ich mal, wie es in der Hand liegt und so ^^

Heißt ich würde lieber noch warten was noch kommt
Das Samsung Galaxy S4 ist bereits im Anmarsch und ich hoffe, dass es nicht so hässlich wird wie das S3. Von den Features her war das S3 gar nicht so schlecht.

Hier meine Meinung, wie immer (naja, manchmal ^^) in Video-Format ;)
Epic Video. xD
ich mag das I Phone allgemein nicht. Was ist an dem Handy toll?

nein, ich hole mir diese Version nicht, zumal sie bestimmt wieder überteuert is.
Naja bisschen zu groß für'n Handy, und ich denke mal
es kommt eh dann ein Handy von Samsung etc. raus welches den Gleichen Standard
hat wie das iPhone 5.
Heißt ich würde lieber noch warten was noch kommt
außer du willst unbedingt ein iPhone dann musst du es selber
Entscheiden :)
Hier meine Meinung, wie immer (naja, manchmal ^^) in Video-Format ;)
http://www.youtube.com/watch?v=R5JqD08yThQ&feature=g-u-u
Gestern ist ja das sagenumwobene iPhone 5 vorgestellt worden, worauf die ganze Welt bereits gewartet hat. Es hat nen größeren Display, aber ansonsten wurde vom Design her nicht viel verändert. Schnellerer Prozessor, bessere Kamera, LTE-Unterstützung und vieles vieles mehr trägt zu einem viel größeren Funktionsumfang bei.

Werdet ihr es euch holen? Was glaubt ihr: Ist es ein bisschen zu groß für ein "Handy"? Ich habe momentan das 4S und frage mich, ob es sich lohnt, diese große Version zu holen? Was meint ihr generell zum iPhone?