Also, ich hab ne Katze.^^ Die Rasse: Heilige Birma, Bluepoint. Ihr Name ist Nelli, ist klein, süß, spielerisch und besitzt die meiste Zeit große Augen. Wenn mir jemand erklärt wie man ein Bild hier draufmacht, kann ich sie euch zeigen.
Ok! Alle angeschnallt?? Also wir haben:
6 Pferde,
3 Hunde,
3 Papageien,
8 Katzen,
2 Meerschweinchen,
4 Hasen und
5 Schildkröten. Macht also:
31 Tiere!!!??? Ups gar nicht gedacht, dass das so viele sind ^^ ICH HAB JA N`STREICHELZOO!!!?????
Er wurde 6 Jahre und 8 Monate, er ist nach einer schmerzhaften Nacht beim Tierarzt dann eingeschlafen. Sie hat ihm Schmerzmittel gegeben, worauf er dann friedlich einschlief, mein armes kleines Meerschwein ;(
Der Kleine ist bei mir gestorben. er wurde 6 Jahre und 10 Monate.
Beide waren herzkrank, sind aber letzendlich am Alter gestorben.
Ich schreibe jetzt im Spoilerbutton weiter, das müßt ihr nicht lesen, es ist eher persönliche Anekdote^^, ich weiß nicht, habe das Gefühl, bins den beiden schuldig, da ich sie ja hier auch reinsetzte und immer von ihnen sprach. (Lacht ruhig)
Spoiler
Chrno, den ich kennenlernte als er komplett im Futternapf saß^^
-der Big Boss, was du für ein stures Böckhen warst^^^das hat mir keiner geglaubt, bis du mal bei der Tierärztin bleiben musstest, und dann deinen "Sockenanzug" 7 mal auszog und sie es beim 8. mal aufgab ;)
Du hattest immer Hunger, und hast das auch kundgetan, Xellos und mich kommandiertest du gerne rum. Kommode knabbern fandest du auch ganz toll, wenn ich dich erwischt habe, haste mich angebrummelt.
Umso älter du wurdest, umso bosslike mäßiger wurdest du,
irgendwann bist du mir wie ein Hündchen hinterhergetapst, und wolltest das ich Aufzug für dich spiele^^ wehe wenn nicht, dann gabs aber gemotze.
Ob im Käfig dich eine Etage höherzusetzen, oder wenn du draussen keine Lust mehr hattest zu laufen, dann kam "Quiek,Quiek,Quiek"
sogar dich neben mich stellen und am Hosenbein rupfen, davor haste nicht zurückgeschreckt x)
Aber, du hast mich immer "beschützt", vor Postboten, Sachbearbeitern am Telefon, Männer aller Altersklassen aus Wohnung geschmissen.. und das Beste, den Alkoholikern Angst eingejagt, am Kiosk an Bushaltestelle x)
und treu warst du...
Du großes, rotes Wuselschweinchen :)
Xellos
Mein kleines Babyschwein.
Du hast mich immer schön reingelegt, mit deinen schauspelerischen Fähigkeiten, als junges Meerschweinchen so kläglcih nachts gequietscht, das ich voller Angst aufgestandfen bin, als das Licht anging und dann zum Käfig kam, kam ein glücklicjhes Xellosschweinchen angewuselt, weil es dachte gibt Futter x)
Oder den Chrno geärgert, und dann unschuldig tatest, wenn ich kam.
Dich unter Küchenschränke versteckt, obwohl ich dir verbat, dort reinzugehn-bis du so groß warst, das nicht mehr drunterpasstest^^
trotzdem hat es dir Spaß gemacht reinzulaufen und wenn ich aufstand, um dich rauszuholen, bist du fröhlich quieksend an mir vorbeigerannt, Frechdachs.
Als wir alleine dann waren, hast du es doch prompt geschafft, mich zu dein Dienstmädchen zu machen. Essen kleinschneiden und von Hand fressen, im Kuschelbett... aber nachts hartes Brötchen fressen
und quieken war nicht, sondern gucken, und die Augen wurden immer enger, und dann wars zuspät, dann warste beleidigt und hast mit mir den Tag nicht mehr kommuniziert-und ich habe mir Sorgen gemacht x/
ich hätte es ja wissen müssen, schliesslich haste mich mal in jungen Jahren komplette 3 Tage ignoriert x)
Achja, und am Schluß woltlest du ab nachts halb vier alle 2 std Körnerfutter-da konntest qieken x)
aber du warst mein Wecker, und mein Arztschweinchen, du konntest mir meine Kopfschmerzen immer nehmen.
du kleines, weißes, (manschmal gemeines) Schweinchen :)
Ihr beide, ihr fehlt mir so ;(
PS: Ich hoffe ihr beiden Meerschweinchen seit nicht an einem Ort, wo ihr Chaos anstellen könnt. -Mir das Wetter angucke- Machts gut... o/
Hihi mein Kätzchen *.* myimg.de - Snapshot201310921213d.jpg
Ihr Name ist Luna ( wahlweise auch Goro ;) ) und sie ist so um die 3 Jahre alt ^^
Wir haben sie am 1.1.2010 von einer Bekannten bekommen die leider ( besser gesagt zum Glück! Hehe ^.^)
umziehen musste und somit die Katze abgeben musste.
Luna ist eig. ein ziemlich faules pummeliges "Fellknäul" die es aber faustdick hinter den Ohren hat! ( Ich sag nur Tannenbaum xD )
Kurz um : Auch wenn sie mich verrückt macht könnte ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen ^^ ♥
oweh, meine Schweinchen sind echt blöd und süß zugleich.. Einer setzte sich in Postpaket
>> http://bildupload.sro.at/p/401925.html
andere in Werkzeugkiste x)
>> http://bildupload.sro.at/p/401926.html
habe meine 2 Schweinchen vor Jahren auf YT mal hochgeladen, die beiden sind da noch junge hüpfer.(1Jahr)
http://www.youtube.com/watch?v=lrXAxM3Cx5A
http://www.youtube.com/watch?v=UMYDRJFH65Y
(hier springt yt zuschnell, aber mehr passiert auch net x) )
Hatte mal ne Katze namens Felicitas (ist abgehauen)
falls jemand ne schwarz rot weiße katze größtenteils weiß findet könnte es meine sein^^
hatte mal nen Zwerghamster Chilla hieß sie ist ezt aber Tod(weiß)
jetzt ham wir nur noch eine Katze namens Mia(schwarz weiß)
Und hier gleich nochmal eine Katze xD Eine Maine Coon ^^
...Namens Zicke >o> Nein eigentlich Kira xD
Aber ich nenn sie so weil wir uns gerne streiten...>.<
Ja, der is nich so fotogen... Ist auch schon 18(!!) Jahre alt :S
Ja, die Voliere haben wir mittlerweile schon länger (weiss nicht genau wie lange...)
Hab jetzt auch noch das 2. Bild mit den Vögeln hingekriegt xD