Mein Gott dann trennt halt eure Story und schickt die Kapitel einzeln wenns euch so wichtig ist mehr Punkte zu kriegen.^^
Keiner verlangt von euch ne lange Story zu schreiben :D vll sollte man ja auch mehr Punkte geben, je nachdem wie viele Farben im Bild benutzt wurden, oder Personen im Bild sind oder sogar wie groß das Bild ist.
Die User sollten am Besten ein Lineal aufs Bild mit draufstellen, damit mans schön erkennen kann.
Tut mir wirklich wirklich Leid was ich hier schreib, aber wirklich. Freut euch einfach nur DASS ihr überhaupt Punkte kriegt. :)
Wobei denn Ruffy? An den Punkten für die Fan Stories oder generell an den Punkten? Also ich finde eigentlich alles gut so wie es ist... immer wieder etwas verändern... das nervt.
Ey Mann, ich bin nicht so scharf auf die Punkte, aber ich denke mir nur, dass es wegen dem Aufwandsunterschied ein bissl unfair ist. Und hast du mich grad wirklich als Hedonist bezeichnet?
Alle sind Punkte-Geil... Meine Güte Admin, was hast du nur mit deiner Idee angestellt! xD
Wieso gebt sich der Mensch nicht mit seinen Trieben bzw Anregungen zufrieden. Sind alle Hedonisten auf der Welt und ich der einziger Stoiker bzw Epikureer!?
man schreibt fan storys ja nicht wegen den punkten, sondern weils denen spaß macht etwas zu schreiben.
von daher ist es doch okay das diese arbeit belohnt wird, ist doch egal mit wievielen punkten.
manchen sitzen tagelang an einem bild, während sich andere an den schreibtisch setzen und in einer stunde sich ne story aus dem kopf drücken.
Das Problem ist nur, wenn eine kurze Fan Story kommt, können sie nicht so viel Punkte geben, oder? Oder sollen etwa die Mods selbst bestimmen, welche Story wie viel Punkte bekommt?
Nicht bei den FAQs aber in nem anderen Thread hab ich gelesen, dass sie sich wahrscheinlich innaechster Zeit drum kuemmern ^^
In den FAQs steht, dass Fan-stories nur 100 Punkte geben und das finde ich wegen dem Aufwandsunterschied ein bisschen ungerecht. Wie gesagt, ich meine nicht, dass es einfacher ist, zu zeichnen, aber wenn eine fanstory ueber 20 kapitel geht, denke ich mal, dass sie ein bisschen mehr punkte wert ist, oder?
Ich will den fleissigen Fan-Arts-Zeichnern ja nicht zu nahe treten, die bestimmt auch Stunden brauchen, um ein Bild zu malen, aber ich denke, dass es ein wenig mehr Aufwand ist, eine Fan-Story zu schreiben, am meisten, wenn sie ueber 20 Kapitel hat. Deshalb wollte ich vorsichtig fragen, ob es net ein bisschen gerechter waere, wenn man fuer Fan-Storys mehr Punkte bekommt. Ich wuerd dann sagen, dass man des dann nach Wortanzahl oder Kapitelanzahl naeher bestimmt. Ich will den Mods ja nicht mehr arbeit, als jetzt schon machen, aber meiner Meinung nach, waere das besser :D