Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Diese Funktion gibt es nun, dass man im Profil eingeben kann, wo man wohnt. Wie präzise man dies angibt, darf ein Jeder bzw. eine Jede selbst entscheiden.
Gut.. Dann gibts nur drei Fahnen zur Auswahl At Ch und D.

Ich muß net verstehn warum man net ernst bleiben kann.
Oh ja tolle idee, was ich da wohl fürn ort reinschreiben würde, vllt mittelerde, hogwarts,
Bopard (kleiner insider den hier nur 2 personen verstehen dürften) ^^, Großenkneten, Kleinenkneten, gibt so viele möglichkeiten das dann zu missbrauchen :D
Ähm sorry.war net präzise genug.. Meine das land wo man gerade wohnt.. Ändert sich idR nicht oft. Haupländer wären D Ch und At,vereinzelt USa?
30 verschiedene länder? wenn dann bundesländer :3
oder wie auch immer die dann in der schweiz/österreich heißen
an SeraMasumi
der hat hat dann viel zu tun! ich glaub shcon dass die leute hier aus min. 30 verschiedenen ländern komme. oder meinst du die fahne von dem land wo man grad lebt? Wer doof, bin kein deutscher ;p
Wie schon gesagt stadt BL kann man im Vorstellungsthread schreiben.

Was vllt ok wär,wenn admin kleines Fähnchen bastelt könnt,aus welchem land man kommt.
Ich war letztes Wochenende in Salzburg :D Warst also doch net Alone ^^
Nja meine genaue Adress würd ich auch nd angeben.
Aber wenn man zumind nach dem Bundesland suchen könnte, wärs toll. Vor allem weil ich in Österreich so forever alone bin. :D
Danke für die Vorlage Mint ^.^
*gleich mal klau*
Ich mach das jetzt echt Mint xD
Mega Vorlage :3 xDDDD
Hier, kopiert euch den Steckbrief doch einfach ins "Über mich-Fenster" und füllt es aus:

Beruf:

Die jeweiligen Punkte kann man auch gerne mit sinnvolleren austauschen xD
Hatte Oni nicht vor, sowas in die DC App (falls die mal kommt ^^) einzubauen? Dann sieht man, wenn jemand in der Nähe das App auch gerade braucht... oder so...
Wo is mein Beitrag? editieren wollt.. gml.. Handy..

MaLi, habs net al belidigung angesehn, möchte nur nicht in ein topf geworfen werden..

nmss= nur mal so sag..

Wenn ihr die Funktion so meint, das die genaue Adresse angegeben wird, dann kann jeder euch stalken.ich halte das für gefährlich,sorry.
Wenn die Funktion gemeint is, welches Dorf/Stadt man lebt, finde ich sie sinnlos, da man das hier ja schreiben kann, am Besten im vorstellungsthread
Nmss? Was heist denn das?
Sry Sera, meinte das nicht auf dich bezogen, sondern eig auf die "wir-sind-nicht-fb" Kommentare im gesamten Forum.
Und beleidigen wollte ich sowieso gar keinen falls das so rüber kam.
Ihr immer mit eure fb-Vergleiche. Kann man nd in viele Chats oder whatever den Wohnort angeben? ^^

Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht.
Hier ist DC und nicht FB 2.0

Soviel zu meiner Meinung
Wieso sollte man das? Frag den User einfach per PN und dann hast du sein Ort...
Naja eher so im Profil könnte man sein Wohnort schreiben und dann in der Mitgliederliste könnte man den eine Suchfunktion für die Orte machen. Falls jemand mal ein Mitglied aus sein Wohnumfeld sucht, oder so ähnlich.
Ah jetzt verstehe ich. Ich dachte eher an eine Wer-ist Wo Funktion im Forum (finde die Idee solala).

Zum Thema: Ich stimme meinen Vorrednern zu, absolut sinnlos. Jeder kann sich aussuchen, ob er seinen Wohnort hinschreibt oder nicht.
DEUTSCHLAND-HAMBURG-BRAMFELD das würde doch reichen ^^ !!
ihr schreibt doch rein, wo ihr wohnt, also weiß man das doch schon, wer, wo wohnt..

ausserdem wäre ich dagegen, wenn diese Funktion sogar den genauen Wohnort angibt, Leute seit nicht so vertrauenswürdig, ihr wisst nicht wer vorm PC sitzt. Wenn jemand weiß wo ihr wohnt, erhöht es das Risiko ungemein das etwas passieren kann.
Wäre nicht schlecht ,aber wie gesagt kann man auch bei "Über mich" hinschreiben ;)
Fühle mich grad wie ein Aussenseiter... hab noch keinen aus München getroffen >_<
Wäre nett wenn sich ein paar aus München melden fühle mich einsam und gemobbt xD ;)
Genausooo ist das ^^ ich finde wie gesagt es sollte gemacht werden ^^ !
Das schreiben da eben nicht viel rein. Und Heiji, du hast es nicht gelesen, oder? Eine Suchfunktion. Wenn man die Stadt irgendwo eingibt findet man auch Leute die dadrin wohnen. Das geht nicht, wenn man es im Über mich hineinschreibt.
Könnte man das nicht einfach bei ''Über mich'' reinschreiben?
Ich finde die Iedee gar nicht mal so schlecht :)
Falls es nicht klappt : HAMBURG ;) !

nee spaßß will es auch !! gute idee ConanEdogawa ^^
Ja, das wäre eine gute Idee, aber es ist nicht zwingend, nur für die, die ihren Ort angeben wollen, denn manche wollen das auch nicht. Jedenfalls eine gute Idee. Wäre schön.
Meinst du eine "Wer-ist-Wo" Funktion?
Wie wäre es mit wenn man im Profil sein Ort mit veröffentlichen könnte, so dass man auch Personen suchen kann die die bei sich mit im Ort wohnen.