Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Heyho :)!

Wenn ihr eins meint wo geschrieben wird, bin ich gerade beim Aufbau eines RPG´s und somit wäre eure Frage auch mal abgehakt dann :)

Detektiv-Conan.ch | Forum (RPG Story Spiel)

Hoffe hier schaut mal jemand rein ;)

In dem Sinne

Lg Shu
Hoppla... ich wusste doch das RPG Thread gibt... aber das ich den selber angezettelt habe^^

ich sehe das sich damals kein admin/Mod meldete... öhm wie siehts aus?

wie siehts überhaupt mit Intresse aus?

lest Thread bitte durch, kein RPG im PC Stil, sondern, mit Threads.

Und nicht nur Conan, es gibt ja ne NAruto Gruppe zb ;)

wenns nix is, schließe ich Thread..

Shiku, das is ja meine frage ;) wobei man ja net programmieren muß, reicht extra Thread dafür.

Erstmal hören was die Mods und Admin sagen, ob es überhaupt hier erwünscht wäre.

Xhyn, net schlimm, ich wunderte mich bloß nur,w eil ich kein RPG sah bei der fremdseite :)

Aber eins sollte von Anfang an klar sein, bei einem RPG geht es nicht das man sich zankt (die Charas, die man spielt, können SPIELEN das sie streiten) oder aber spammt.
Conan 123, ich spreche dich mal ganz unverschämt an (nicht böse gemeint),
kommen in einem RPG Doppelposts vor is das verwirrend, und das könnte das Ende des RPGs bedeuten, weils einfach kein Spaß macht dann!
genau es muß ja nicht morgen fertig sein ;D oder ??
shinichi wieso viel zu wenig zeit? wenn das spiel nicht die beste grafik haben soll und nicht so langatmig sein soll würde das vll mit 2-3 leuten 1-2 jahre dauern.
@sera: sry ^^' habs wohl etwas falsch verstanden...
Ihr glaubt doch nicht, dass hier irgendjemand ein RPG programmiert? Für das ist viel zu wenig Zeit übrig und bringen tut es auch nichts, da es gratis wäre.

Aber vielleicht hat Onizuka ja Langeweile neben dem Subben. xD
Ich habe es mal gegooglet. Das wäre SUPER! Ich freu mich schon drauf.
RollenPlayGame ^^ !!
Was ist ein RPG eigentlich?
Spiele sind doch kein RPG x)

ich rede von ein von uns selbst ausgedachtes RPG, net von Amalgams Spielen, klauen kann jeder
Auf der Seite gibts aber spiele für Conan Zwei von denen konnte man sich sogar letztes Jahr hier runter laden
Xyn, entschuldige ma, was soll ich auf einer Fremdseite.. und gerade DIESER Seite?

ich frage für ein RPG für DC.Ch... hat nix mit den von Amalgam zutun, ich hab übrigens auch net weitergeguckt, als ich sah das Amalgam is x(
schau mal hier: http://amalgam-fansubs.de.vu/ ;D

unter Menu-> games
Du fragst sachen O_o ??

Aber wenn du es sagst mich interesiert es jetzt auch XD !!
Ist es hier denkbar, das es ein Conan Rollen Play Game geben wird?