detektiv-conan.ch ist die beste seite die es gibt. das ihr jetzt auch meinen geliebten kaito kid extra einen balken für folgen gemacht habt super. fettes LOB und DANKE DANKE DANKE für die ANSTRENGUNG IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):):):):O:O
Ich finde diese Seite so mega hammmer coool !!
Schade das ich sie nicht ein bisschen früher gefunden hab und hier nur die japanischen folgen geguckt hab
Ihr seid echt die Größten!! :) ;)
SUPER GROßES LOB von mir ich kanns echt nicht glauben das ihr sooo viel in die seite gesteckt habt fals ihr mal geld probleme beckommen solltet werde ich das schon irgendwie lösen soviel ist sicher (aber nicht so viel aufeinmal bitte XD)
Ja aufjedenfall gute Arbeit!!
Das Rang-System und so ziemlich alle infos die man braucht echt klasse. bd
Obwohl bei den Rängen eindeutig Kaito KID fehlt ;-)
Gestern wurde die Musik-Seite hier reingestellt, und ich find die richtig geil! Hör mir grad die ganze Musik durch. Aber ich mag das erste Album am meisten :D.
Mal gucken was als nächstes kommt...
[Benutzer gelöscht]
01.08.2012, 10:24 Uhr
(0)
finde es super das ihr die seite so toll hin bekommen habt
habt echt was gro0es und tolles hinbekommen
großes lob :-)
Natürlich steckt hier viel Arbeit drinne :-) Schon wenn man ein Teil des Codes sieht merkt man es. Die Seite ist sehr gut aufgebaut auch ein Lob von mir. Und viel mühe ist auch aufgewendet worden daher danke an euch ;-)
MFG Detektiv4Conan
Ich finde die seite auch cool und am besten ist es das wir alle folgen sehen können ......Ihr seid wirklich toll...sonst währe ich nicht hier ich wuste am anfang nichts über diese seite hätte meine freundin mir nichts davon erzählt
[Benutzer gelöscht]
27.07.2012, 18:30 Uhr
(0)
die seite ist hier voll cool ich gehe jeden tag hier drauf
[Benutzer gelöscht]
24.07.2012, 11:36 Uhr
(0)
ich wär nicht hier wenn ich die seite nicht super fände
ja, auch erstma ein gaaaaaanz großes danke an die die hier mitarbeiten :D ich denke ich werde auch bald mal was spenden, bin mir aber noch nciht sicher ^^
[Benutzer gelöscht]
15.07.2012, 01:03 Uhr
(0)
Ein wirklich großes DANKE an alle die an dieser Seite so fleißig mitarbeiten !!
ihr seid einfach die BESTEN !!!
Ich geh auch fast jeden Tag rein! Ich liebe diese Seite, und je mehr hier wieder was repariert und hier reingestellt wird, desto mehr liebe ich diese Seite! Hab schon mal meinen freunden von der seite erzählt
das kann man aber laut sagen! ihr habt in kurzer zeit folgen online gestellt und jetzt sogar auch das forum. ihr habt unglaubliche arbeit hier rein gesteckt. vielen, vielen dank dafür! es macht total spaß hier auf der seite zu surfen :)
Ich wollte nur mal sagen, dass ihr echt gute Arbeit geleistet habt. Die Seite ist zweimal abgestürtzt und trotzdem hat man sich beide Male so gut es ging darum gekümmert, dass die Seite wieder vollständig wird. Jetzt ist sogar wieder das forum da.Großes Lob von meiner Seite!