Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich kenne nur den winter Header und den Sommer header ^^ !!!!
Der Header ist voll in ordnung , besonders die charaktere (Sonoko,Kazuha) im Bikini sehen echt sexy aus !
der header ist echt gut
Ich finde den Header vom Herbst ganz schön.
Der Header ist cool , witzig , und gut.
Ich glaube das liegt daran dass der favicon von der selben Person erstellt wurde :-) /* Vermutung */
Mir gefällt das die Buchstaben im Header auch zum Favicon passt.
Das kommt immer darauf an, welche Charaktere ich zeichne, in welchen Positionen, ob einzelnd oder zsm... immer verschieden.
Wie lange dauert es eigentlich ein Header zu zeichnen und dann auch noch auszumalen?
Euer Header ist sehr gut gelungen. Kompliment. Was mir davor nicht aufgefallen ist, dass rechts im Hintergrund neben Haibara noch Heiji oder so ist.
MFG Detektiv4Conan
Tja, so ist das halt, wenn man ein Privatleben hat.
Ich hoffe, dass der neue Header nicht wie die letzten beiden Male "etwas" zu spät kommt.
ich finde es auch sehr schön passt zur Seite leerer Strand Conan und weiblichste Charakter!^^

------------------------------------------------------

Ist nur ein Vorschlag aber für das nächste Mal würde ich mir für den Herbst vielleicht mal was nur mit Ran und Conan wünschen das wäre echt toll!^^
hab cih auch schon bemerkt, den armen heiji da :D also, ich zeichne ja auch und muss yukiko meinen allergrößten respekt aussprechen :D wenn ich einfallslos bin, such ich mri auch bases aus dem internet ;)
Aber auf jeden Fall! Er hat ja offensichtlich ne sprechblasse, und niemanden mit dem er redet --> Er flucht
ist Heiji da hinten im bild eigentlich am meckern ??
Boa Mr. Impi... ich weine QQ

Haha, Karate-Fan.... frag mich was leichteres :D
Der Chef nötigt mich zum zeichnen für seine Seite :D
Pfui!!!! Das Ostia garnicht orginal! Boooooo! Boooooo!

ist aber trozdem sehr gut gelungen
Hab grad das Bild angeschaut, es sieht viel hässlicher aus als das von Yukiko! Wie viele hast du eigentlich schon für detektiv-conan.ch gezeichnet?
Nee, warum sollte das jemanden stören? Wenn man grad keine Idee für einen neuen Header hat, einem die Ideen nach wasweißichwievielen Motiven ausgegangen ist... :D
Mich auf jeden Fall nicht c:
Oioioi Brownie Schatz :D
Danke dir :D
Und Mr. Impi danke *hihi*

Ab und zu nehm ich mir paar Vorlagen und zeichne dann mein eigenes Ding draus ^^
Stört das jemanden? :'D
Find ich halt auch.
Des "Original" sieht voll psycho aus. Die Person kann wohl keine Augen zeichnen. :D
Und die sehen alle so aus wie Vampire. Also Yukiko. Du bist und bleibst DIE Zeichnerin! :)
Das hat Yukiko aber besser hingekrigt^^
ach Heiji steckt im Sand fest ?! xD Der Arme alleine im Sand und Conan mittendrinne^^ Ich dachte anfangs der schwimmt im Meer :DD
Fals es irgendjemand interessiert, hier ist der Link zum original Bild :X

http://browse.deviantart.com/?order=9&q=detective+conan&offset=264#/d1iv13y
das im moment ist wirklich cool geworden. da wird man ja ganz neidisch, ich will auch ans meer :(
Haha jaa :D
Da fehlt ja nur noch ein bestimmtes Logo das mit Brazz... anfängt xD
Jetzt wo us sagst, der wird conan beneiden, von drei "Frauen" umgeben^^
ja wenn du das bild abspeicherst und rannzoomst, kannst du noch erkennen das da neben eine sprechblase ist, warscheinlich ist der wieder am mekern...typisch heji halt :DD
Ist das eigentlich Heji da rechts im Eck?
da like ich doch gleich mal, hahahah |D
boah alter ich hab jetzt gard voll das behinderte Grinsen im Gesicht, so eins das man kaum mehr wegebkommt :D
oh, ehm achja der Header
das ist ein schöner Kontrast zu den trüben grauen Wolken darußen, gefällt mir sehr gut :)
ich finde es cool das wie das die Personen sich näher kommen wenn man die Seite vergrößert
Ich werd dann ganz gross: FÜR SHIKU dazuschreiben, ist unübersehbar :D
Bitte gebt Yukiko keine 20 Likes. Will sowas nicht miterleben. Falls das doch passiert - Gott bewahre - dann macht es irgendwie so, dass ich es nicht mitbekomme. ^^
Ich find den Header sehr schön der passt wirklich in die jahreszeit xD
der neue Header ist echt genial
Ich find der neue Header ist sehr schön geworden.Hast du toll gemacht Yukiko(;
Nur dich, und keine / keinen anderen :D :-* <3
Die liken eher, dass du mich liebst :D

Kuhl wär so ein Bild schon. Also los Leute. :D
Hahahahaha !
Da liken die Leutz meine Idee, ach, ihr seid supa xD

BEI 20 LIKES MACH ICH ES WIRKLICH !!!!!
Ich auch! (Thumbs up)
Shikus Gesicht moechte ich auch gleich mitbewundern^^

Nein aber echt, Yukiko, ist gut gelungen
lol das will ich sehen xD
Musst ja nicht gleich beleidigend werden. xD

Aber ich weiß, dass du mir sowas nie antun würdest.
Alta kudo ich zeichne dir gleich nen Gin in enganliegender Badehose fröhlich mit Kid am Volleyball spielen :D
Und Shu reicht die Getränke xD

Und Anna: liebe :)
Heiji und Shinichi beim Volleyballspielen oder so wäre es gewesen. :D
hübscher header...passt zur ferienzeit...
nur weibliche personen und conan ;-D
Es wär toll wenn ihr noch eion paar Typen ein bauen könntet wie Hheiji , Kid,Aoko, Takagi und Sato ^^ Aber sieht gut aus :D
aber Blau ist schon ne schöne Farbe ist ja auch die Lieblingsfarbe der Menschheit , prozentual gesehen...
Hier könnt ihr ja über den neusten Header diskutieren und sagen, welcher euch vll am Besten gefallen hat.

Jedenfalls, der schöne neue, der sich vor paar Minuten verwandelt hat, passt sehr gut in diese Jahreszeit. :)
Zwar sind die Temperaturen nicht soo berauschend, der Header ist es aber allemal. :)
Ein großes LOB an die wundervolle Zeichnerin! :)