Euer Header ist sehr gut gelungen. Kompliment. Was mir davor nicht aufgefallen ist, dass rechts im Hintergrund neben Haibara noch Heiji oder so ist.
MFG Detektiv4Conan
Ist nur ein Vorschlag aber für das nächste Mal würde ich mir für den Herbst vielleicht mal was nur mit Ran und Conan wünschen das wäre echt toll!^^
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 10:16 Uhr
(0)
hab cih auch schon bemerkt, den armen heiji da :D also, ich zeichne ja auch und muss yukiko meinen allergrößten respekt aussprechen :D wenn ich einfallslos bin, such ich mri auch bases aus dem internet ;)
Nee, warum sollte das jemanden stören? Wenn man grad keine Idee für einen neuen Header hat, einem die Ideen nach wasweißichwievielen Motiven ausgegangen ist... :D
Find ich halt auch.
Des "Original" sieht voll psycho aus. Die Person kann wohl keine Augen zeichnen. :D
Und die sehen alle so aus wie Vampire. Also Yukiko. Du bist und bleibst DIE Zeichnerin! :)
ja wenn du das bild abspeicherst und rannzoomst, kannst du noch erkennen das da neben eine sprechblase ist, warscheinlich ist der wieder am mekern...typisch heji halt :DD
da like ich doch gleich mal, hahahah |D
boah alter ich hab jetzt gard voll das behinderte Grinsen im Gesicht, so eins das man kaum mehr wegebkommt :D
oh, ehm achja der Header
das ist ein schöner Kontrast zu den trüben grauen Wolken darußen, gefällt mir sehr gut :)
Bitte gebt Yukiko keine 20 Likes. Will sowas nicht miterleben. Falls das doch passiert - Gott bewahre - dann macht es irgendwie so, dass ich es nicht mitbekomme. ^^
[Benutzer gelöscht]
13.07.2012, 12:06 Uhr
(0)
Ich find den Header sehr schön der passt wirklich in die jahreszeit xD
Es wär toll wenn ihr noch eion paar Typen ein bauen könntet wie Hheiji , Kid,Aoko, Takagi und Sato ^^ Aber sieht gut aus :D
aber Blau ist schon ne schöne Farbe ist ja auch die Lieblingsfarbe der Menschheit , prozentual gesehen...
Hier könnt ihr ja über den neusten Header diskutieren und sagen, welcher euch vll am Besten gefallen hat.