Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

naja verein kann man das nicht nennen wir sind zu 5 ohne unseren lehrer :)
Kung-Fu ist auch ne Idee. Außer dies in einem Verein zu machen, gäbs noch die Alternative es für sich selbst zu lernen, aber das ist keine gute Idee und sicher weniger effektiv :)
in ein verein oder ?
haha also ich mache Kung Fu !
ich sag dir das macht super spaß!!:)
Haha ja das musst du dann halt ausprobieren. Wie wärs mit Kampfsport? Das gibt definitiv ein gewisses Selbstbewusstsein glaub ich ;D Kickboxen ist ziemlich cool, wollt ich immer machen wollen, ist aber leider auch nicht ganz billig. Ansonsten empfehle ich kletteren :D:D
@Carolina-kun entweder golden retriever oder tibet spaniel ,und noch andere fällt mir aber nicht ein ;D

@erikisaki ich hoffe, dass das verschwindet :3
und danke für den tipp,wird aber für mich schwer sein,denn ich weiß nicht mal ,was ich überhaupt liebe *schäm*
Willkommen ;)
Ach, schüchtern zu sein ist nichts schlimmes. Als ich in deinem Alter war, war ich mega schüchtern. Das kommt mit dem Alter. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Such dir etwas, das du sehr liebst. Ne Sportart zB. Und dann setze dir dort hohe Ziele, die nur du selbst kennst und versuch sie zu erreichen. Viele Menschen ziehen ihr Selbstbewusstsein aus dem Sport. Und wenn du glaubst, du bist zu alt, um etwas neues anzufangen (dachte ich bei mir auch immer), dann glaub mir, das bist du nicht :)
oh..
welche rasse würdest du den haben wollen ?
früher hatte ich hamstern .. aber leider sind sie schon tot *heul*
jz habe ich keine haustiere , aber ich möchte einen hund haben , aber meine eltern erlauben mirs nicht -.-"
hast du haustiere?
ehm.. nicht wirklich ich kann nur ein BISSL klavier und flöte ;3
spielst du irgetein instrument?
meine hobbys: lesen,zuhause herummgammeln *Q* ,Internet surfen und Animes gucken
und sry wegen doppel post , wenn ich zuviel schreibe kommt da so ein komisches error dingsdabumbda raus ..
@carolina kun : weiß ich auch nicht, hasse es aber schüchtern zu sein -.-
Wie findest du die spezielle Relativitätstheorie?

k.A was das ist aber toll xD
Findest du Einstein hat ein Fehler gemacht hat oder sind die Zentrifugalkraft nicht richtig abgestimmt?

er hat ein fehler gemacht,jeder kann mal fehler machen ^^
Wenn ja, wieso hat er dann die Quanten in verschieden Matrizen eingeteilt? Wollte er damit die Unendlichkeit bzw dass "c" (was für Lichtgeschwindigkeit steht) beweisen?

möglich...
Findest du ein Photon (bzw Quant) unterscheidet sich sehr stark von ein Proton?

jaaja.. sehr stark sogar xD
warum bist du schüchtern ?
Ok, da ich alles Fragen darf: Wie findest du die spezielle Relativitätstheorie? Findest du Einstein hat ein Fehler gemacht hat oder sind die Zentrifugalkraft nicht richtig abgestimmt? Wenn ja, wieso hat er dann die Quanten in verschieden Matrizen eingeteilt? Wollte er damit die Unendlichkeit bzw dass "c" (was für Lichtgeschwindigkeit steht) beweisen? Findest du ein Photon (bzw Quant) unterscheidet sich sehr stark von ein Proton?

Haha spaß, na ja was sind denn deine Hobbys? Und herzlich Willkommen natürlich!
cool okay :D
naja, neu bin ich nicht ganz xD
mh.. bin schon dabei ^___^
hey ;)
ich bin auch neu hier kannst auch bei mir durch lesen also das über mich :)
und hab keine angst du kannst mich fragen was du willst ich liebe es zu antworten :DD
huuhu ;3
ich wollte mich schon früher vorstellen ,hab mich aber nicht getraut. ê.e
Ich bin 14 und wohne in wien.
hm... viel gibt es für mich nicht zu erzählen,weil mein leben todlangweilig ist *nachdenk*
ich hasse mathe und geschichte ,aus irgendeinen grund check ichs nicht,bin wohl zu dumm dafür ô.o

jaa.. wenn ihr was fragen wollt,fragt ruhig. ;3
und achja,,, bin etwas schüchtern , also mich nicht mit fragen bombadieren xD