Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Haha :D eine bergsteigende Anwältin in Spee hat wohl tatsächlich nicht jeder. Freut mich in eurer verrückten Gesellschaft zu sein :D
Ja, Medienrecht ist sehr wichtig.. Cool, Eri :)

nun muß ich mein Vorhaben untergraben Oni zu verklagen ;p
Ja aber es kling einfach gut, wenn man sagen kann wir haben einen eigenen Rechtsanwalt ^^
Es gibt wohl kaum eine Fanseite die das hat. Und das oberste Ziel von dc.ch ist, anderst als die anderen zu sein.
Haha zumindest in Deutschland. In der Schweiz ist das Rechtssystem ja anders
Sehr praktisch. Du könntest dann die Rechtsvertretung für dc.ch werden, falls wir mal angeklagt werden ^^.
Richtig :D

Also ich hab als Schwerpunkt Kommunikation und Information (Medienrecht), das hat aber noch nichts zu sagen. Ich werde mich im Referendariat, das 2 weitere Jahre dauert, nochmal orientieren. Mal sehen, wo es mich hintreibt.
Stimmt, deswegen heißt du auch ERI Kisaki, sie ist Anwältin und du wirst es vielleicht auch. Jedenfalls in der Richtung.
oho, eine Anwältin ;)

Was für eine Richtung? -neugier-
Rechtswissenschaften, also Jura :)
Wow, Mount Evereat, ehrgeiziges Ziel :)

Staatzexamen? was studierst du, wenn ich fragen darf?
Aaaaalso, ich hab das hier vor ein paar Minuten schonmal gemacht, war aber anscheinend zu doof dazu, sodass irgendne Fehlermeldung kam :D Mist.

Ich bin Lisa alias "Eri Kisaki", 23 Jahr jung und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Schleswig-Holstein an der Grenze zu Hamburg. Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und komme jetzt ins 9. Semester. Das heißt, ich hab hoffentlich bald mein erstes Staatsexamen :D

Meine Hobbys sind Lesen und Bücher sammeln sowie Bergsteigen und Hochgebirgswandern. Mein Lebensziel ist die Besteigung aller Seven Summits, wobei ich als letztes auf dem Mount Everest krakzeln möchte :D

Das wars über mich, ist ja auch lang genug ^^