Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich meinte ja auch ob es ausführlich erklärt war wieso ich mich detektiv zinno genannt hab und ausserdem ich kann den name der imp kaiser nicht kennen da hast du recht deshalb frage ich ja.
Nein, war es nicht.
• Ich kenne dich nicht persönlich, daher kann ich nicht wissen, dass Zinno dein Spitzname ist.
• Ich kann nicht wissen, dass du Detektiv werden willst. Gleicher Grund, wie bei Punkt 1.
• Ich kann nicht wissen, welchen Bezug du zu deinem Namen hast, wenn ich diese Infos (Punkt 1 und 2) nicht habe.

Ergo: Ich habe Zinno noch nie gehört, habe auch noch nie gehört, dass du Detektiv werden willst. Daher kann ich nicht deduzieren, dass du Zinno heißt oder eben Detektiv werden willst. Demnach ist es logisch, dass du "Der_imp_Kaiser" noch nie gehört hast, wie solltest du auch.

Wenn du es nach dieser ausführlichen Erklärung immer noch nicht begriffen hast, soll es jemand anderes erklären.
nein das kapier ich nicht wirklichxD aber hier : ich will detektiv werden und zinno ist mein spitzname (das war ja eindeutig oder?)
Wie bist du auf Detektiv Zinno gekommen? Ist nur Mal so eine Frage, weil ich den Namen noch nie gehört habe. (Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will.)
wie bist du auf den name der imp kaiser gekommen?(nur mal so eine frage da ich den name noch nie gehoert habxD)
danke, der andere kann gelöscht werden :D
Gefunden^^ für Vergessliche^^
Da hast du deinen Pokal
Bild
Hahahahahaha xD
Komm Mr. Impi, des war klar, dass des Thema iiiiwie abweichen wird :D
Wo ist mein Pokal? :D
Und so kommt man von Tastaturen zu Teddys! Danke Meine Damen und Herren, ich hoffe ihnen hat du vorstellung gefallen!
Ein besonderes Lob an die Hauptdarsteller: der 23 jährigen Yukiko, und des 99 Jahre alten Shiku's

Vielen Dank
ACHTUNG!
der kleine Felix hat seinen Teddy verloren! Er ist 3 Jahre alt und möchte sehr gern wieder im Besitz seines Teddy sein.
Bitte melden Sie sich unter der u.g. Nummer, wenn sie den kleinen Teddy gefunden haben.
Vielen Dank

Das stand auf dem Zettel. xD xD xD
Was? XD
Genau deswegen ja hahahaha ich kann nemmer xD
Dieses Blatt Papier geht mir nemmer aus dem Sinn :D
Verdammt Nikki :D der kleine Felix sucht seinen Teddy. weisst noch :D
______

Kaiserle -.- jetzt bin ich böse :D
Du bist 8? :D
Ach, komm lass dich knuddeln, mein kleiner TEDDY :D

Und Mr. Impiiiii servus du aldes Haus du :D
Nein, ich bin 8, das war nur ein kleiner Anzeigefehler.

Achso, die Sonderzeichen machen den großen Unterschied aus.
Vom "m" nach rechts ist die tastatur anders, die zeichen über den zahlen auch, wenn du die ammi tastatur jeden tag benutzen würdest, (auf englisch whohl gemerkt) dann wüsstst du wovon ich rede
btw. bist du wirklich 19?
Was würde dich denn an einer deutschen Tastatur beim Arbeiten hindern?
@ Shiku: Wenn du hier leben würdest, immer vorausgesetzt du brauchst zum arbeiten einen PC, dann würdest du dich auch umstellen
@Aniki: Ich hbae grundsätzlich nichts gegen Russen, auser dass sie beim Biathlon ohne grund die anderen Länder auspfeifen, es ist nur so, dass ich Lieber amerika spiele, weil die die besseren Panzer haben (ziel-technisch)
@ Brownie: Ich freue mich schon auf den Nachtisch heute abend, rate mal was es gibt^^
Kaiserleeeeeee mein Ami-Freund. :D
Magst. Du keine russen :p
äöüß

Amerikanische Tastaturen sind out, genau so wie schweizerische (ss) !

Ja, jetzt darf sich jemand betroffen fühlen!
Dann Stell ich mich halt auch mal vor:

Heisse Stefan, bin 19, und wohne in Emmaus, PA
Ich habe eine amerikanische Tastatur, wesshalb ich nicht immer die umlaute tippen werde. ü wird zu ue etc.
Meine Hobbies sin Anime schaen, Manga lesen, und Russen in Battlefield 3 foppen.

Ein Roman ist es nicht, aber es muss reichen. Wenn ihr fragen habt, stellt sie!