Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

One Piece - Monkey D Luffy

Fairy Tail - Simon (leider schon gestorben)

Naruto - Kakashi
Ich würde am Liebsten mit Abed aus "Community" tauschen.
Mit Conan vielleicht. wäre schon irgendwie lustig.

Sicherlich aber mit keinem aus Shingeki no Kyojin tauchen ;)
der Anime ist zwar der Oberhammer, aber ich wollte da nicht drin vorkommen :D :D
In Barbie.der Film heißt " Barbie Prinzessin und der Popstar".Dan würd ich gern mit mit der dem Popstar
oder Prinzessin. Nein ich bin nicht kimdisch -.-
Mit Maka aus Soul Eater (weil ich gerne nen Partner als Sense hätte, außerdem hab ich schon an etlichen "Wer is dein SE-Animeboy" Quizen teilgenommen und da kam immer wieder Soul raus *-*)
Mit Shinichi (ka wieso, aber nicht das ich gerne ein Junge wäre O.O)
Mit Korra aus die Legende von Korra (ich will auch Elemete beherrschen können XD)
One Piece---> Ruffy *-*
In conan wäre ich gerne Kaito Kid/ Shinichi /Ai /Ran oder Ayumi
Maid-sama ---> Misa ♥
Bleach→ Ichigo (ein shinigami zu sein ist bestimmt voll cool und mit seinen zwei Schwerten (*hust* spoiler) ist er sowieso der Beste)
One Piece→Ruffy (Einfach nur um einmal eine Jet Pistole abzufeuern)
Katekyo Hitman Reborn→ Yamamoto (sein Shigure Soen Ryu ist der hammer *.* und er ist sogutwie immer gut drauf)
Und noch viele mehr...
DC - Shinichi / Shuichi / Kaito Kid einen von den xD
How i Met your Mother - Barney
Scrubs - JD
Die Pinguine von madagaskar - Skipper xD

Bei DC mit Ran :)
Und Bei Coop gegen Kat mit Mr.Kat :D
Kanon - Makoto/Ayu /Piro
DC - Shuichi/ Goro
Inuyasha - Kagome/ Kagura/ Jakotsu/ Kanna
Ai yori Aoshi - Uzume
Myself; Yourself - Shuri/ Aoi/ Sana
Air - Kanna
Maid-sama - Takumi
Clannad - Nagisa
Lucky Star: Kagami/Konata
Ich würde wahrscheinlich mit Heiji wechseln wollen.
bei DC würde ich mit kaito kid tauschen ich meine dann könnte ich auch alle anderen sein ;)
bei HIMYM würde ich mit Robin tauschen sie is mega hübsch und sie is später auch berühmt XD
bei OP wäre ich Luffy ich meine die gum-gum Teufelsfrucht is meiner Meinung nach die coolste
Keita ... in ?! genau > KissXsis!
Detektiv Conan-Miwako Sato
bei Tim Burton Filmen mit den Charakteren die Johnny Depp spielt :D
Ich würde mit Ciel aus Black Butler tauschen....bei dem Butler :3 ♥
Bei One Piece würd ich mit Nami tauschen wollen und bei Conan mit Sera :D
Ich würde gern bei One Piece mit Nico Robin tauschen weil sie hübsch, inteliegent ist und weil sie end die coolen teufelskräfte hat...naja... teufelkräfte für Mädchen /Frauen...
Oder mit Michiro aus Zombie Loan ..warum genau weiß ich nicht..einfach nur so
Bei Mirai Nikki würde ich gerne Yuno sein xDD die is ne Psycho Partische Stalkende Mörderin
Öhm ... Detektiv Conan Miwako Sato
My little Pony Freundschaft ist Magie Applejack
InuYasha Inuyasha selbst
Pokemon Maike
Elfenlied Yuka oder Lucy/kaede/nuy
Ich würde mit Conan tauschen! die vielen Gadgets... =D

Edit:
Nein doch lieber mit Kagome aus Inu Yasha... Ich will auch ins Mittelalter und dafür keine Schule... ;D
Ich würde mit KAZUHA TAUSCHEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
bei DC einfach nur RAN
das wäre das aller schönste ♥
Ich würde gerne mit Konata aus Lucky Star tauschen ^///^ Und bei DC mit Chianti
Bei DC waere ich gerne Conan Edogawa (Er hat nie langeweile) und Kaito Kid. (Ich finds lustig wie er bei Fisch ausrastet und ich mag Magie )
Ansonsten waere ich gerne Sasuke Uchiha von Naruto (ich mag das Kekkei-genkai/Mangekyo Sharingan)
Ich würde bei cosmo und Wanda vicky nehmen :D

Hahahaha :D

Ich würde bei Detektiv Conan Yamamura tauschen
Ich würde mich gern einmal in die Lage von Sheldon Cooper versetzen. /D Was wohl 24 h am Stück in seinem genialen Köpfchen vorgeht?
Ich würde gerne mit Ruffy oder Haibara tauschen
Du hast nur die erste Staffel gesehn oder? Gibt zwei.. und in den OVA's wird gezeigt wie sie so wurde..
Sie ist die erste Rozen-Maiden-Doll und wenn du mal Zeit hast, schau dir unbedingt die OVA's an, sind sehr traurig :/

Edit: Warum ich mit ihr aber tauschen will, kann ich nicht genau sagen. Vermutlich liegts daran, dass sie für mich eine starke Persönlichkeit ausstrahlt. Immer alleine kämpfen wollen :)
Also bei Rozen Maiden würde ich nicht mit suigintou wechseln weil sie gemein und hinterhreltig ist
Aber nicht gegen die Serie
Death Note (Light, will dieses Buch haben >:D) Nur ich würde es geschickter anstellen und nicht so größenwahnsinnig sein o.ö
Rozen Maiden: Suigintou
Detektiv Conan: Kogoro Mori!!!! So unfähig und trotzdem die ganzen Loorbeeren einheimsen xD
Ranma 1/2: Ranma.. mal ehrlich, wer hat sich das noch nicht gewünscht? x)
hmm :D
One Piece: Monkey D. Luffy :DD ich will auch gumo gumo no attacken *3*
Detektiv Conan: Masumi Sera :D
Magic Kaito: Kaito Kid
Rosario to Vampire: Inner Moka Akashiya
HIMYM: Robin :DD
Detetektiv Conan - Ran (Ich will Shinichi als meinen Freund haben xD)
Inuyasha - Kagome (Ich will so in einer Welt gehen :D)
Death Note - Kira (Ich will dieses Buch haben *scherz*)
Magic Kaito - Kaito Kid (Ich will Magier sein xD)
Ich würde gern in die Rolle von katniss aus Panem schlüpfen:D
Hmm... so spontan fällt mir nur Mio Akiyama aus K-ON! ein.
Zwar gibt es noch viele andere tolle Charaktere, aber die meisten haben einfach ein zu schweres Schicksal.
So finde ich z.B Conan Edogawa einfach genial, aber in seiner Haut stecken möchte ich nicht gerade XD
Deswegen 'n Chara aus einem Silce-of-life Anime, in dem es nur normale Probleme gibt, mit dem ein 0815 Mensch auch fertig werden könnte ^^'
ich wollte früher immer kim possible sein.. :D
Ich würde nur bei anime Serien mich mit jemanden den charakter täuschen wie in fairy tail mit erza
Detektiv Conan = Masumi Sera, Conan Edogawa, oder Ai Haibara
One Piece = Nico Robin oder Lorenor Zorro

Obwohl ich es auch cool fänd bei diesen zwei Serien (sind meine Lieblingserien) mit neuen Charakter einzusteigen
ansonsten:

Holic = die Hexe der Dimension
Tsubasa RESEVoir CHRoNiCLE= Fy oder Shaolan
The Royal Doll Orchestra = Celes
Vampire Knight= Yuki
Fairy Tail= Erza oder Natsu
Deathnote= Light oder L

Tja und bei einigen nicht Animies/Mangas hätte ich noch Ideen hab aber keine Lust die auchnoch aufzuzählen^^
Air Gear = Ikki freie babe auswahl haha XD oder kazu, wegen der coolness ^^
Cage of Eden = Sengoku Akira Hm ein echter leadertyp ^^. Oder Yarai :D Was für ne Maschine der ist unglaublich^^
Code Geass = Lelouch hm Die Kraft die er hat ist sehr nützlich :D
Detektiv Conan = Shuichi Akai Weil er der klügste und coolste ist in DC XD
Baka to Test to Shoukanjuu = Yoshii Akihisa hm vielleicht weil er der sympathischte vollidiot aller zeiten ist und so dumm ist das er schon wieder klug ist. Zudem will ich auch gerne diese coolen schulkämpfe mitmachen :D

Heroes = Hiro Nakamura (:D wegen der fähigkeit. Zeitreisen sind zu cool ^^
Lost = Desmond Ich will auch die ganze zeit alle 108 minuten einen code eingeben um die welt zu retten :D. bzw Charlie ^^ (Wobei der stirbt so früh XD)

Nebenbei angemerkt es geht hier nicht darum welche serie cool oder scheiße ist, deswegen lösch ich nun auch alles was hier nicht hinpassst.
Ted von HIMYM (um Sachen mit Barney zu erleben xD)
Chuck von der Serie Chuck (er zu sein wäre einfach nur AWESOME)
Shawn Spencer von Psych (aber nur, wenn ich dann auch so klug bin ^^)
Dexter von der Serie Dexter (Leute zerstückeln, lecker xD)
Reicht das? xD
Also DC mäßig würd ich gern mal Gin, Wermut oder Ran sein...Gin und Wermut find ich cool und mal in den Job reinschnuppern wär ja auch mal lol xD uuund Ran.....Ran ist toll :)

Anderweitig wäre es toll mal Alucard oder Seras aus ,,Hellsing,,(Anime) zu sein......Ein Vampir zu sein wäre obercool!

Oder auch Inuyasha....aus Inuyasha XD

oder Asterix ...... Keine Ahnung :DDD
Robin von HIMYM!! man ich liebe diese Serie ^^
Ich wird in DC mit Ai tauschen ^^
oder mit Spongebob ^^
Ich würde gerne die rolle mit conan tauschen denn ich möchte so schlau wie er sein und auch seine gadgets ausprobieren und vieles mehr ^^
Mit Kaito Kid, die tricks will ich auch drauf haben!
In DC würde ich 4ever conan sein ^^ !!!!
aber ich will doch lieber ich bleiben ^^ ist besser ^^
Keinen ich bin bin ich und ich bin gute genug für mich selbst.
Was cool wär ist wenn ich mal in eine Welt könnte, sprich wenn man mehr Fälle hätte und das es mehr "zu tuen" gäbe, was es hier im RL nicht gibt, das es nunmal RL ist..
Also ich will keinen narkoleptischen Anfall kriegen, bevor ich dann an ne Tischkante knall und wirklich bewusstlos werde. Conan hat Glück, dass noch nichts passiert ist. Na ja, Conan passt ja auch immer auf und ich finde irgendwie dass das ihn verdächtig macht.
Mit Genta oder Heiji und kogoro möcht ich sein weil ich auch nen narkoleptischen Anfall kriegen will ^^
Zinno, wieso nur für einen Tag, der ist cool.

Ich würde auch gerne mit ihm tauschen. Ist mein Lieblingscharakter.
Danach komm Conan...

shinichi würde ich gern für ein tag sein
Bei

Detektiv Conan = Shinichi Kudo

Zack und Cody = Zack

HIMYM = Barney oder Robin

Wirklichem Leben = ICH will ICH bleiben
Mit keinem, ich bin zufrieden mit mir.
ich wäre gerne bei detektiv conan mal ran.
bei how i met your mother wäre ich gerne mal robin.
und dann hätte ich mal gerne bei zack und cody, london gespielt.
und bei hannah montana miley gespielt :D
Wie es oben schon steht wollte ich euch fragen in welcher Serie ihr als welche Person gerne
"auftreten" würdet so für einen Tag oder so ^^
Ich persönlich liste es mal kurz auf um es nicht in
die Länge zu ziehen =)

Detektiv Conan-Shinichi Kudo weil ich dann ein Meisterdetektiv bin und ja reicht als Begründung ;)

Cosmo und Wanda-Timmy Turner weil ich dann einen Tag machen könnte was ich will heißt Mega Fun :D

Superkicker-Tsubasa weil ich dann ein klasse Fußballer wäre und das wär einfach der Hammer xD

Ich könnt noch ewig welche auflisten wie DBZ/Son Goku oder OP/Zorro usw aber ich belasse es mal bei den 3 ;)
Was ist mit euch >_<?