Ich mag eigendlich jeden der Charactere,aber ich mag Robin sehr weil sie taff, nett, und ein Rewolver Fanatiker ist was ich lustig aber auch cool finde...;)
Also ich bin eig. ziemlich unentschlossen... und deswegen teilen sich Barney und Robin Platz 1. Barney ist einfach nur der Hammer und er ist es ja, der die Serie mit seinen ganzen Geschichten auch so einen guten Kick gibt.. Robin ist einfach nur cool und obwohl sie ja eine Frau ist, finde ich, dass sie trotzdem total "anziehend" ist. Wenn sie was erzählt muss man unbedingt zu hören und wenn sie weint, oder traurig ist, dann geht es einem fast genau so... Bei ihr empfinde och einfach glaube ich die meiste Empathie.. Außerdem liebe ich ihren Kleidungsstil, vor allem in der 8. Staffel.
Und als Paar sind die beiden einfach unschlagbar und sehen super geil aus!
An der dritten Stelle steht Lily. Sie ist auch eine super Persönlichkeit und versteht Barney Contra zu geben. Zudem ist sie eine echt gute Feundin für Robin und benimmt sich mEn fast nie unpassend.
Dicht gefolgt dahinter ist Ted. Ich weiß nicht, ich glaube wenn er jetzt nicht der "Hauptcharakter" wäre und nicht derjenige wäre, der jetzt den Kindern die Story erzählt, dann wäre er total langweilig und wahrscheinlich auf Platz 5. Ich finde er zeigt zu wenig Eigeninitiative und ist meistens nur das "5. Rad am Wagen" und nicht der Initiator einer coolen Geschichte...
An 5. Stelle steht Marshall. Ich konnte noch nie einen guten Draht zu ihn finden und alle anderen finde ich iwie besser. Dennoch lobe ich es sehr, dass er soooo ein guter Feund für Lily ist und immer zu ihr steht.
Barney ist in HIMYM der beste aber in real live ist er voll das gegenteil also nur so mit frauen da er ja schwul ist hab ich gehört -.-
Find ich echt schade für sein aussehen xD
Ich find Barney ist der beste denn er ist richtig lustig^^ Im gegenzug zu Robin ,bei ihr kommen nicht so viele Witze vor wie bei ihm
[Benutzer gelöscht]
24.08.2012, 21:31 Uhr
(2)
Barney xD Er hat den Bro-Kodex des Jahrhunderts erfunden *.*
Und mit Ted erleben sie immer recht witzige Frauengeschichtenabenteuer xD
So ungefähr wenn Shinichi&Heiji besessen an einen Mordfall arbeiten und sich gegenseitig necken ^^
Aha, der der immer diese geilen Spiele erfindet :D? Einmal ging Lily zu ihrem Dad weil sie Angst hatte, weil ein Monster unter ihrem Bett war. Was macht der Daddy? Er präsentier ihr sein neu erfundenes Spiel: Monster unterm Bett. Toll gemacht :D!
als mit robin schluss war, geht er mit barney trinken und lernt diese frau kennen.
in der nacht macht der sich das schmetterlings tattoo. und das macht stella weg.
durch stella bekommt er den job als professor und da lernt der seine frau kennen.
auch wenn es mit robin anfängt so ist der wirkliche hauptchara ja ted, auch wenn barney der witzigste und coolste ist, ohne barney wäre es ja bloss eine geschichtenerzählung und dafür würde man ja keine serie brauchen, bloss ein buch, man hätte ja auch zum beispiel robin gar nicht als chara machen müssen, sondern hätte einen ganz anderen weiblichen chara machen könnenxD
denn ted ist als hauptchara nicht ersetzbar und barney als der witzigste auch nicht, denn ohne barney wäre die serie nur 1/8 so lustig und amüsantxD
@ Shinichi Kudo
wer nicht ROBIN sagt, hat die falsche antwort ;)
mit der startet die serie doch überhaupt erst. und ohne die hätte ted niemals seine frau kennengelernt.
[Benutzer gelöscht]
22.08.2012, 22:06 Uhr
(0)
barney xD ich find ihn einfach nur toll ( "geil" wär hier wohl das falsche wort ehhähäh ^^° ) der trägt eig. viel zum spaß der serie bei...find ich so :D
Ich hab zuerst gedacht es ist die Victoria, ich weis nit
ob von euch einer schon das Ende der 7. Staffel gesehen hat, wenn nicht dann
nicht weiterlesen!! wenn ihr euch das lieber im Tv anschauts!!
Spoiler
Also die Lily und da Marshall sind kurz davor ihr Baby zu bekommen, währenddessen redet
die Robin mit'n Ted weil er ihr schon wieder gesagt hat das er sie mag, immer
das gleiche, tja und dann sitzen sie halt so vorm Krankezimmer und entschließen sich
nur Freude zu bleiben. da sagt die Robin zum Ted, die einzige Freundin die meiner Meinung wirklich eine Hammer
war, ist Victoria!! tja und ihr Kommentar was soo cool , hoffe nur sie ist nicht schon verheiratet!
also Ted nimmt den Rat von da Robin an und trifft sich mit da Victoria im McLarens. und was ist sie kommt im Hochzeits-Kleid !!
Sie reden viel und entschließen sich zusammen durchzubrennen !!
Doch als sie ins Auto steigen um loszufahren, will sie Ted zur Kirche fahren, weil es nicht richtig ist
Victoria bittet ihn niemanden davon zu erzählen !
Aber dann entscheidet er sich einfach weiter zu fahren und man sieht sie in den Sonnenuntergang
fahren!
das mit Barney und Quinn will ich jz nicht erklären ^^
Ah, Barney, der ist geil :D Sein Bro-Code hab ich schon gelesen :D
Ted find ich auch gut :D Marshall mag ich ned sooooo wirklich...
Lilly ist voll cool, kann in einer bestimmten Zeit 53 Hot Dogs verputzen, und das schreibt sie in ihre Bewerbung für eine Kindergärtnerin rein :D
Robin find ich am besten, die ist voll der Waffennarr.