Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Alles erscheint jetzt nur noch für 3DS, jedenfalls nur noch die guten Spiele. Das ist total blöd.
Ich habe es damals aufm DS Lite gezockt, aber noch nie auf Wii. o:
Lohnt es sich, wenn man die DS Version von NSMB kennt, auch noch die Wii Version zu spielen?
Fand es auch sehr schade, dass das neue New Super Mario Bros nur für 3DS erschienen ist.
Wii ist eindeutig besser und da mein eh DS hin ist würd ich mich mehr auf ne Neue Version für Wii als für DS freuen
ja ich würde mich auch sehr freuen wenn New Super Mario Bros 2 für die Wii raus kommen würde!
Stimmt, ich liebe Mario Bros, ich würde vor Freude in die Luft springen. Wär sau schön, wenn es für die Wii rauskommen würde.

Beim Nintendo finde ich es blöd. Der ist so ein kleiner Bildschirm und den mag ich einfach nicht
i würd so schreien vor Freude wenn da auch noch New Super Mario Bros 2 rauskommen
würde aber für die Wii
Das für die Wii wurde eindeutig bewiesen, dass es besser ist. DS finde ich blöd. Bewegung zum Beispiel kann man nur bei der Wii treiben und DS nicht, außer mit dem Daumen. Und der Multiplayer Modus, mit der Wii bist du besser dran.
ich habs zwar nicht auf dem DS gespielt aber auf der Wii ist es so oder so besser zu spielen!
auf der wii ist das besser
als auf dem DS
DS mag ich net so das Bild ist so klein.
Außerdem find ich denn Wii Controler besser.Und zudemm ist es hier in groß HD.
Freu mic hschon auf den 2. für die Wii wenn er kommen sollte, wehe der kommt nur für die scheiß Wii U -.-

Bei Wii tut man sich ein bisschen bewegen. Na ja, man hat ja seinen Wiicontroller. Es stimmt, man bewegt sich ein bisschen mehr. Und natürlich ist es auch ein besserer Bildschirm. So kann man viel besser sehen, als auf so einem kleinen DS Bildschirm. Weiterer Vorteil. Man muss sich nicht verbinden. Kann gleich Multiplayer mit anderen machen. Also, Wii ist eindeutig besser.
kommt drauf an was man mehr mag wenn man lieber sitzt ds und lieber bewegt wii
für wii Ist es besser da musst du dich auch einbischen bewegen und nicht so wie beim ds nur die daumen ^^ !!!!!
Ich habe nur mal den 1. Teil am 3DS meiner Cousine gespielt und der war schon nicht soo leicht, aber seit August gibt es ja wieder eine neue Version die dürfte es schon in sich haben :DD
Also. Die wii Version finde ich besser. Hab allerdings noch nicht den zweiten Teil auf DS, deswegen kann ich es ja nicht richtig bewerten.
Also ich persönlich liebe das Spiel für die Wii, es ist viel anspruchsvoller, da es aber seit kurzer Zeit auch wieder eine neue Version für den neuen DS gibt bin ich nicht mehr so up to date also was meint ihr? (: