Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich zock alles Mögliche, angefangen von css bis zu dota2. Find an Steam so gut das man ab und an auch was Geschenkt bekommt. Hab die hälfte meiner Spiele wegen Weihnachtsevents geschenkt bekommen :)
Na dann wird Amnesia dich sehr erschrecken... ich hab mich auf jeden fall immer erschreckt. xD
Alleine würds' mir aber auch keinen Spaß machen. Das ist wie bei Comedy, wenn ichs' alleine gucke, kann ich nicht lachen. Ich bin ziieemlich schreckhaft, was Horror-Spiele angeht. Und das machts' sowohl für mich als auch für Freunde interessant ^^
Ohje... xD Ich bin dafür nicht geeignet. Mein dad hat mich das nie spielen gelassen, weswegen ich sowas nicht spielen kann. Habe das nur bei freunden mal gesehen und war schockiert.
Wer sagt denn, dass Horror nicht lustig sein kann? :D
Du weißt nicht wovon du sprichst. xD

Dieses Spiel ist einfach nur Horror. xD Na du wirst es noch sehen.
Ich lasse nen paar Kumpels auf meinem Account spielen, damit sie es nicht selbst kaufen müssen. Dafür krieg ich zwischendurch halt was...

@Ruffy: Bin noch nicht wirklich dazu gekommen es zu spielen. Wird aber bestimmt lustig ;)
Wie hast du so viele Spiele geschenkt bekommen :D
Amnesia gehenkt bekommen? ;-O Mein Gott, das Spiel ist Horror!
Amnesia - Geschenkt bekommen
Binding of Isaac - gabs glaub für 5 €. Erweiterung geschenkt bekommen
Dungeon Defenders - 5 €
Left 4 Dead 2 - 3.75 €
LIMBO - Geschenkt bekommen
MTG - Duels of the Planeswalker - 9 €
Magicka - Geschenkt bekommen

Also für mich ists reichlich spielen für wenig Geld :P
Langsamer wurde mein PC bisher auch nicht und da ich Steam nichts automatisch machen lasse nervts auch nicht.
Das einzige was stört ist, dass man mit ner schlechten Leitung länger braucht die Spiele runterzuladen, als in nen Laden zu gehen und sie sich zu kaufen ^^
Ich habe mir schnell Steam installier um zu sehen wieviele Games ich denn habe, und musste feststellen das der Acc geperrt wurde :(
Aber auf einem anderen ACC hätte ich noch Dota2
Hey Oni mein bester Freund :DD Hättest doch bestimmt Lust mich an deinen Spielen zu beglücken wenn du verstehst was ich meine ;) ^^
Steam war immer mein Feind, aber nun wo ich nicht mehr zocke ist es mir egal^^

Ich hätte vermutlich noch etliche Games zu verschenken
Also ich hatte mit Steam bisher nur Probleme wenn die Internetverbindung bescheiden war. Dass steam meinen PC verlangsamt ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Zum Glück ist es bei mir nicht schlimm ... Hab einen alten Laptop ( Win Vista 32 Bit , Prozessor auch ein veralteter Intel Dual Core und Grafikkarte auch nicht grad "der" Hammer ) trotzdem hält er einiges aus ^^ Ich sags mal so wie du es gesagt hast
Wie ich feststelle ist das bei jeden anders

Ich werde mal Steam im Auge behalten =o Danke dir :D
Wie ich feststelle ist das bei jeden anders, ein paar meiner Freunde haben Steam die einen usen es und die stört es nicht wirklich, die anderen störts wie mich auch, ich bemerke das mein PC durch Steam langsamer wird, die updates brauchten auch imemr lang zum starten und ausführen, beenmden konnte man sie teils gar nicht da hat Steam meinem Win 7 einfach die Tür vor der Nase zu geschlagen, wenn du merkst.Hey mein Pc ist eigentlich besser und schneller dann weißte ja jetzt worans liegt...
Danke für die Antwort...und das meine ich ernst DANKE Bitte... erzähl mir mehr schadet Steam echt so sehr Oo
Wäre echt nett wenn du mich ein bisschen aufklärst =)
Ich finde Steam eigentlich ziemlich schlecht, mir gefällt es nicht wie es den Pc langsam auffrisst.
Ich habe es damals sofort gelöscht, ich kann es niemanden weiterempfehlen.
Aber gut wär sich darauf einlässt. Ist halt schon bisschen **** wenn ein Kopierschutz mehr den Kunden schadet als den Dieben, aber naja...
Um nicht ganz unformel zu seien auf steam heiß ich madekrb (glaube ich) werde aber sicher nicht on kommen....
Hey Leute,
Wäre echt cool wenn die die sich bei Steam angemeldet haben vielleicht hinschreiben was sie so zocken oder sonstige Sachen ^^
Vielleicht enstehen ja neue Bekanntschaften =)