Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

wow, vielen Dank Sherlock :)

hahahaa Anna du Sau :DD

war ja klar, dass sowas von dir kommt Shiku^-^
mhmm.. Shinichi Kudo.. ich weiß nicht o.o sagt mir schon iwas :P
Wickie und die starken Männer. xDDDDDDDDDDDDDD

Willkommen hier muss ich ja nicht mehr sagen, da du eh schon lang dabei bist. Natürlich kenne ich dich auch noch von früher. Hoffentlich kennst du auch mich? :(
Sicky Vickiiiiiii wohooo!! :)
Haha also ich find ja, wenn man jetzt bei dir nen Wickiger Witz machen sollte, dann kommt der irwie zweideutig raus. :D :D
Hmm meiner zwar net Mason = マソン
Aber sowas kann man ja auch direkt ins Japanische übersetzen -> 石工
Zu Not kannst du dir ja speziell für Japanisch einen eigenen Namen konstruieren : 黒白
Also : 石工 黒白
Oder einen Japanischen Namen nehmen der sich von deinem Ableiten würde, da Vicky die kurz Form von Victoria, so glaub ich, ist, haben wir das Wörtchen Sieg, ins japanische umgesetzt also -> 勝利 (Shori) hast also schon einen Nachnamen , jetzt pass nur noch deinen Vornamen an, das hast du einen Vollnamen :D
Da ich finde die Namen ganze Zeit in Katakana zu schreiben sieht nicht gerade toll aus ._.
Warum also nicht einen eigenen Namen fürs Japanische anlegen ? ^^
haha Sherlock wie cool :D

mein Name auf japanisch ist aber grauenvoll.. "Bikki-san" alter q.q
いらっしゃいませビッキーさん!^^

Übersetzung:
Spoiler  
Herzlich Willkommen Viki :D
Vickiiiiiii *kreisch*
Heyyyyy du Nudel du :D

Da is ja mein klener Japanfreak wida :D
OKTOBERFEST !!! Wir kommen :D <3
Will auch eine Japanisch AG. Ich weis nicht was alle mit dem Fach Mathe haben? Naja egal.
Eine der besten Vorstellungen überhaupt:D
Volleyball is mehr als genug. :D
Ich mach gar keinen Sport. Will aber.

Und, willkommen und soo. ♥ :)

Und schreib mal nen leichten jap. Satz. ^^

Willkommen zurück. Kann mich noch an dich erinnern. :-) (Der gute alte Chat ..xD)
huhu ^-^

alsoo.. ich bin schon ziemlich lang auf dieser Seite hier und hatte mich schon damals vorgestellt (sofern ich mich richtig erinnere o.o), aber tu's jetzt aufgrund von extremem Zuwachs einfach nochmal :D!
xnightbaronessx ist so doof abzukürzen, deswegen dürft ihr mich gern Vicki nennen :) (und wehe, es kommt ein Wikie der Wikinger Witz!! :D..)

ich komme aus Polen, wobei meine Sprache eingerostet ist.. aber ich arbeite daran, sie wieder absolut fließend sprechen zu können :) (...oder ein Polenwitz!! :D)

ich bin 15 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Mein absolutes Hassfach ist Mathe, weil ich unglaublich unbegabt darin bin :D Ich bin eher so der Sprachtyp: Englisch und Deutsch sind bei mir eigentlich kein Problem, und meine Französisch Leistungen werde ich auch noch verbessern ^-^
Außerdem lerne ich seit über einem Jahr Japanisch in einer AG (Arbeitsgemeinschaft), das heißt es ist wie Unterricht, aber es ist kein Unterricht :D (Hiragana und Katakana beherrsche ich natürlich, Kanji lerne ich gerade ^-^ und Grammatik machen wir zwischen durch auch immer mal wieder :D)

Ich bin ein kleiner Japanfreak und höre immerzu Musik ^-^ ich hör gerne Panic! at the disco, There for tomorrow, Story of the year, All time low, Mayday Parade, Oasis..und und und :D
bevorzuge Rock, aber auch Mainstream- und J/Kpop/rock sind okay ^-^

Ich spiele Volleyball (auch in einer AG) und mache sonst eigentlich keinen Sport (zu faul o-O)..

Zu den besten Animes zähle ich zurzeit Code Geass, Elfenlied (schön blutig ^-^) und Death Note, wobei ich grade eigentlich weniger Animes schaue ^-^
An Conan habe ich mich vor ein paar Jahren wieder erinnert und bin schließlich auf diese Seite gestoßen, die ich, mal ganz nebenbei bemerkt, ziemlich cool finde :) Habe hier einige nette Bekanntschaften gemacht ^-^

joa, das wars so von meiner Seite, wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten :)

EDIT: Ich finde Luftpolsterfolie, für mich auch Blasenfolie, endgeil :D