Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jaa genau :D
ich gebe dir recht kleiner :)
(bitte hack mir meinen kopf nicht ab xD )
er zählt jetzt zu den grossen xD
Na und er war doch ej ncht on also :P
wie kannst du ihm so zeitig schreiben er brauch seinen schlaf er is noch ein kind!! xD
ich habe dir ja schon 00 uhr nochewas gratuliert <3

ich liebe diiiich <3 schatz *-*
Happy Birthday mein kleiner!! :D
Happy Birthday!! ^^
Habe dich lange nicht mehr gesehen, Caine, auch im Chat nicht...

Alles Gute zum Geburtstag:)
Heyy Conan_123!!!
♥♥♥♥
Wir kennen uns ja schon!! ;)
willkommen im club Ran_chan ;)
Ich bin sehr schadenfreudig :D
Nee is doch cool wenn man sich freut egal warum xD (schadenfreude zählt auch ;P )
haa ich hatte recht :D

sorry, ich freu mich nur jedesmal wenn ich recht habe :D

conan_123 :D
Sorry ich meinte damit den anderen tread :D
sorry bin ein bischen blöd heute :D
also Conan_123 ist schon besser als manch andere Jungs auf dieser Welt.
hmm.....glaube nicht

das wäre doch unlogisch das selbe in einem anderen therad zu schreiben was damit gar nichts zu tun hat :D
Haha ^^ Man, Brüderchen, lass den anderen Jungs auch mal eine Chance :P :'D

Solang du deine Freundin hast ;)
er meint doch auch in dem anderen thread :D
denke ich ^^
du hast hier doch niemanden aufgezählt :D
das war im anderen therad, kleiner :D

hahaha wie süß ♥

:D
ich habe nur wenige aufgezählt deshalb stehen da nur mächen >_<
häää?
Boah zinno -.-"...
ich sehe es nich so !!...
ich mache mir halt keine feinde so wie du -.- ...

@ -RanMori-
ich habe auch nur wenige aufgezählt deswegen waren es bis jetzt nur mädchen ^^
@zinno
nein ich verstehe mich nur gut mit denen -.-"...
aber wenn du keine anderen sorgen hast -.-"
ja conan-123 ist sehr beliebt aber das muss du ihn nicht die ganze zeit sagen ansonsten denkt er er währ heftig
Schau dir mal diesen Theread an :
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=324877
Das habe ich nicht verstande... @
Heji Hattori
Cona ne nachricht du bist beliebt

Eigentlich bist du ja schon beliebt
1.01.06.2001 :D
2.pinguin :D
3.mario pilz ^^
4.Detektiv
5.aha... das kann ich nich mehr hören xD
okay dann stell ich mal fragen

1. Wann ist dein Geburtstag?
2. Was ist dein Lieblingstier?
3. Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
4. Was ist dein Lieblingswort?
5. Welchen Satz oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?
ihr müsst euch nicht entschuldigen, die jungs müssen bloß aufpassen dass die sich nicht wieder in die haare bekommen ^^ und eigentlich nehme ich das auch nicht so ernst, aber wenn hier weiter beleidigungen fallen, kann es sein, dass Conan_123's Vorstellungs Thread geclosed wird. Deswegen wollt ich euch warnen
oh sorry
wusste nicht, dass ihr es so ernst nehmt.

ich entschuldige mich dann auch.
ok ich entschuldige mich ...is vlt. besser für euch junge, vlt. zankt ihr dann nciht mehr
@Kaito Kid
Ich bin auch deiner Meinung.
Vieleicht hör´n die ja auf dich^^
hey zinno,
beruhig dich. Wenn dir was nicht gefällt dann sei still, oder klär es in einer pn.

und Conan_123:
es gilt auch für dich, hör auf zinno zu provozieren, sonst wir deine Vorstellung geclosed, und das willst du doch nicht, oder?

verstanden? ist nicht böse gemeint, aber hier gerät es langsam auseinander, das ganze gilt auch für andere die hier stress machen -.-
@ yukiko kudo :nö lass uns doch !!!!!! >:[
Könnt ihr denn nicht mal aufhören?
Alle Beide?
Es wird langsam echt unnötig...
du nervst geh mal weg kazuha chan du regst richtig auf zisch ab !!!!
dass ihr noch auf so etwas reinfällt ....
ich hab am ende nur noch mitgespielt ich hab es nur fuer ein paar sekunden geglaubt also nerv nicht kleiner
ich wusste das sie nich aus meiner klasse is !!
nur weil sie den namen wie eine klassenkameradin hat,muss das nivh heißen das sie aus meiner klasse is ! :D
wenn zinno reinfällt hab ich damit nix zutun :D !!
Mädels, lasst die jungs doch mal einfach in ruhe..
Wenn ihr wissen wollt wer guter detektiv is.. Löst rätsel x)
sie nervt mitbihren luegen nur
anscheinend nicht so gute ;)
tja, weil ichs einfach kann..

Außerdem teste ich euch wie gute ,,Detektiv'' seid
nein da tun wir nicht da sie immer rumluegt und wir nicht wissen ob wir ihr glauben sollen oder nicht
ich glaub die checken das schon selbst
oah ey ihr übertreibt wirklich, und nein ich bin nicht eure Klassenkameradin..

Ich wollt nur gucken wie ihr dann drauf reagiert :D (ihr übertreibt ja ein bisschen) :PP

Nein Spaß...

Und nochmal danke :D
Es ist mein tread -.-............

weil ich birthday hatte oder was?
Das is euch aber früh aufgefallen :P

Sei froh das ich dir überhaupt gratuliere ;)
und bitteeschön :D !!!
leute das maedchen sagt sie sei meine klassenkamerdin und will mir unten rein treten die ist crazy conan_123 warum sagtsdu diesen maedchen herzlichen glueckwunsch
warum :

herzlich glückwunsch nachträglich Ran_chan :D

weil ich birthday hatte oder was?
Das is euch aber früh aufgefallen :P

Außerdem mein ich das nur aus Spaß Zinno...

Ran_Chan, du weisst doch, jungs in dem Alter sind noch kinder (läster und zu Zinno schau ;p).. Mädels sind da schon reifer:) Vor allem da du noch Jahr Vorsprung hast ;) Zinno ist, soweit ichs hier im Forum sehe, ein netter Kerl, genau wie sein kumpel, dessen Thread das ist.

Nicht alle Jungs sind kindisch -.-
Und Auch nicht alle Mädchen/Frauen sind in erwachsen nä Sera xD ? *freches grinsen*
...
Was ich eig. Wollte, herzlich glückwunsch nachträglich Ran_chan :D

achnee das sie geburtstag hatte is mir klar und conan_123 nich boese sein wenn wir dein thread vollspammen xD
Sry wenn ich mich einmische, aber vlt hatte ran_chan Geburtstag?;)

Um nich zu spamen: Conan_123, immer schönn wenn die Community wächst, auch wenn du schon länger hier bist wünsche ich einen schönen "Aufenthalt" ;D
alle mal wieder gegen mich sera du bist fiess und ich meine das ernst wenn sie stress will kann ran-chan den haben und sie ist glaub ich nicht ein jahr aelter da vor ein monat oder so da noch 12 stand
ich bin zwar kein Mod, aber bevor ihr euch Köpfe einhaut..
-Ran_chan und Zinno ordentliche Kopfnuss verpasse- ;)

Kinders, hier wird grade aus Spaß ernst.:(

Zinno, ich schriebs paar Posts vorher, Ran_chan meinte es nicht ernst, also kein grund agreesiv zu beleidigen.. aber haste ja gemerkt, das Spaß war:)
Ran_Chan, du weisst doch, jungs in dem Alter sind noch kinder (läster und zu Zinno schau ;p).. Mädels sind da schon reifer:) Vor allem da du noch Jahr Vorsprung hast ;) Zinno ist, soweit ichs hier im Forum sehe, ein netter Kerl, genau wie sein kumpel, dessen Thread das ist.

(oder sehe ich das grad falsch, und Zinno machst Scherz^^ - bin doch alte Frau seh nix mehr -.-''

Gomen Nasai Conan^^

du sag mal, warst du nicht zwischenzeitlich mal 12? oder habe ich mich verguckt?
@ran_chan DU WILLST WOHL STRESS NE ?? jetzt herrscht krieg xD den rest klaeren wir per pn da wir ja nicht den tbread voll spammen wollen
außerdem kann ich besser Deutsch sprechen, als du ja..also sei mal lieber still
oah ey zinno...

Ihr Jungs übertreibt manchmal

Lern Deutsch xD und ausserdem sollten wir nicht mehr vom Thema abkommen nämlich Conan_123 Vorstellung
das weiss ich ich bin sein klassenkamerad wie du weist aber das passt hier nicht hin
du hättest sehen sollen wie er vor paar Tagen drauf war, dann würdest du dass verstehen
warum schreibt ihr sowas wie immer kopf hoch und so
Nein wir kennen uns nich persöhlich !
Sehr schade :(... !!
@ Kaito Kid
kennt ihr euch denn etwa persöhnlich?

ps: immer prositiv denken ;) und immer lachen :D

sehe ich genauso :))
immer Kopf hoch :D
auch wenn wir beid uns schon lange(sehr,sehr lange)kennen....

Willkommen Conan_123!
ich hoffe du wirst hier kein Sreit finden^^ aber dafür gute Freunde :) viel spaß und:

die Mädchsn in euerer Klasse sind wohl "anders" als, wir^^

ps: immer prositiv denken ;) und immer lachen :D
achso sorry
zinno, sie sagte das doch aus Spaß :)

siehe den Smiley
:P

@ran-chan Lern Deutsch xD und ausserdem sollten wir nicht mehr vom Thema abkommen nämlich Conan_123 Vorstellung
Jungs wie ihr sind auch blöd :P
doch die maedchen da schon wir checken es sehr schnell aber sie drücken liebe durch NERVEN aus und da haben die jungs kein bock mehr
Mädchen haben keine dummen Phasen, Jungs sind nur zu blöd um es zu checken :P
@-Ran Mori- ja sind wir
ich schätze mal, dass ihr in der 6.klasse seid, oder?!
Das stimmt :D
Aber da die Mädchen unserer Klasse sowieso dumm sind
Ist es mir ehrlich gesagt egal xD
jetzt ist er fuer die maedels nich mehr so interessant xD die haben immer so ihre phasen welchen jungen sie hinterher rennen xD
Eine Frage:

Bist du blöd?? :PPPPPPPPPPPPPPPPP

Warum rennen die mädchen ihm hinterher??

Nur weil er lustig is oder was??
Find ich auch ^^
Welcome to this side .......POMMES ! ! ! :D

Aber mal ehrlich .....viele Mädchen stehen auf witzige, freche Jungs, weil sie einen immer zum Lachen bringen und einem den Tag verschönern . Zu viel Energie kann auch nerven, aber in dem Falle ist es noch in Ordnung denke ich. ^^
He ihr zwei. Da ihr euch persönlich kennt, beredet das doch persönlich oder aber per PN. Ihr spammt hier zum wie sonst was.^^
Ja Nee is klar ^^
Spoiler  
du lauch ^^
oha caine
Spoiler  
du wurdest gedist
Is ja nicht so schlimm ^^
Ja vllt normale Jungs aber ein Clown naja für mein Geschmack eher fehl anzeige ^^
Manche Mädchen mögen witzige Jungs^^
und die mädchen in der klasse rennen ihn immer hinterher aber wieso was ist so toll an einem clown??
Caine du Pommes, wieso schreibst du dauernd groß Mensch? Schreib doch wien normaler Mensch, weil so ist des eeecht schwer zu lesen. :D

Aiiii hach jaaa, in jeder Klasse gibts doch diesen einen CLOWN. :D
Na ja, das würde vieles erklären, wenn er ein Klassenclown ist.

Hm, ansonsten was sind deine Hobbys anstatt "Clown zu spielen?" ^^
weil er pommes mag XD und caine ist voll der klassenclown ich sags euch leute !!!!!!!!
Hallo Kind!

Warum heißt du Caine? Es-tu un Francais?
Du magst diesen ^^ Smiley voll.Coole Vorstellung und du bist mit Detektiv Zinno befreundet :D
Mein Echter Name Lautet Nämlich [Caine] ^^ PS:Ausgesprochen Wie Mc Cain die Pommes XD !!!!!!!!!!!

Hallo du Pommes :D
Herzlich willkommen auf unserer Seite :D
lol, lustige Vorstellung ;)

hallo conan123 :)

öhm, um deine Posts besser lesen zukönnen, kannst du bitte Absätze machen:) wäre nett
du lauch ich bin kein lauch CAINE
Hy,ich bin wie ihr wisst mit dem user-namen Conan_123 angemeldet natürlich ist das nicht mein echter name ^^ mein echter name lautet nämlich [Caine] ^^ PS:Ausgesprochen wie Mc Cain die Pommes XD !!!!!!!!!!! Ich geh mit dem lauch detektiv zinno In eine Klasse ^^ ! PS : er wollte das ich das mit reinschreibe (So ein Lauch XD) fals ihr langeweile habt schreibt ich an ^^ PS welcher Smiley ist mein lieblings smiley ^^ !!! Euer Conan_123 ^^