Boah zinno -.-"...
ich sehe es nich so !!...
ich mache mir halt keine feinde so wie du -.- ...
@ -RanMori-
ich habe auch nur wenige aufgezählt deswegen waren es bis jetzt nur mädchen ^^
@zinno
nein ich verstehe mich nur gut mit denen -.-"...
aber wenn du keine anderen sorgen hast -.-"
[Benutzer gelöscht]
13.02.2013, 21:06 Uhr
(0)
ja conan-123 ist sehr beliebt aber das muss du ihn nicht die ganze zeit sagen ansonsten denkt er er währ heftig
1. Wann ist dein Geburtstag?
2. Was ist dein Lieblingstier?
3. Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
4. Was ist dein Lieblingswort?
5. Welchen Satz oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?
ihr müsst euch nicht entschuldigen, die jungs müssen bloß aufpassen dass die sich nicht wieder in die haare bekommen ^^ und eigentlich nehme ich das auch nicht so ernst, aber wenn hier weiter beleidigungen fallen, kann es sein, dass Conan_123's Vorstellungs Thread geclosed wird. Deswegen wollt ich euch warnen
ich wusste das sie nich aus meiner klasse is !!
nur weil sie den namen wie eine klassenkameradin hat,muss das nivh heißen das sie aus meiner klasse is ! :D
wenn zinno reinfällt hab ich damit nix zutun :D !!
weil ich birthday hatte oder was?
Das is euch aber früh aufgefallen :P
Sei froh das ich dir überhaupt gratuliere ;)
und bitteeschön :D !!!
[Benutzer gelöscht]
20.01.2013, 17:25 Uhr
(0)
leute das maedchen sagt sie sei meine klassenkamerdin und will mir unten rein treten die ist crazy conan_123 warum sagtsdu diesen maedchen herzlichen glueckwunsch
Ran_Chan, du weisst doch, jungs in dem Alter sind noch kinder (läster und zu Zinno schau ;p).. Mädels sind da schon reifer:) Vor allem da du noch Jahr Vorsprung hast ;) Zinno ist, soweit ichs hier im Forum sehe, ein netter Kerl, genau wie sein kumpel, dessen Thread das ist.
Nicht alle Jungs sind kindisch -.-
Und Auch nicht alle Mädchen/Frauen sind in erwachsen nä Sera xD ? *freches grinsen*
...
Was ich eig. Wollte, herzlich glückwunsch nachträglich Ran_chan :D
[Benutzer gelöscht]
19.01.2013, 21:16 Uhr
(0)
achnee das sie geburtstag hatte is mir klar und conan_123 nich boese sein wenn wir dein thread vollspammen xD
Sry wenn ich mich einmische, aber vlt hatte ran_chan Geburtstag?;)
Um nich zu spamen: Conan_123, immer schönn wenn die Community wächst, auch wenn du schon länger hier bist wünsche ich einen schönen "Aufenthalt" ;D
[Benutzer gelöscht]
19.01.2013, 21:02 Uhr
(0)
alle mal wieder gegen mich sera du bist fiess und ich meine das ernst wenn sie stress will kann ran-chan den haben und sie ist glaub ich nicht ein jahr aelter da vor ein monat oder so da noch 12 stand
ich bin zwar kein Mod, aber bevor ihr euch Köpfe einhaut..
-Ran_chan und Zinno ordentliche Kopfnuss verpasse- ;)
Kinders, hier wird grade aus Spaß ernst.:(
Zinno, ich schriebs paar Posts vorher, Ran_chan meinte es nicht ernst, also kein grund agreesiv zu beleidigen.. aber haste ja gemerkt, das Spaß war:)
Ran_Chan, du weisst doch, jungs in dem Alter sind noch kinder (läster und zu Zinno schau ;p).. Mädels sind da schon reifer:) Vor allem da du noch Jahr Vorsprung hast ;) Zinno ist, soweit ichs hier im Forum sehe, ein netter Kerl, genau wie sein kumpel, dessen Thread das ist.
(oder sehe ich das grad falsch, und Zinno machst Scherz^^ - bin doch alte Frau seh nix mehr -.-''
Gomen Nasai Conan^^
du sag mal, warst du nicht zwischenzeitlich mal 12? oder habe ich mich verguckt?
[Benutzer gelöscht]
19.01.2013, 20:44 Uhr
(0)
@ran_chan DU WILLST WOHL STRESS NE ?? jetzt herrscht krieg xD den rest klaeren wir per pn da wir ja nicht den tbread voll spammen wollen
Aber mal ehrlich .....viele Mädchen stehen auf witzige, freche Jungs, weil sie einen immer zum Lachen bringen und einem den Tag verschönern . Zu viel Energie kann auch nerven, aber in dem Falle ist es noch in Ordnung denke ich. ^^
Hy,ich bin wie ihr wisst mit dem user-namen Conan_123 angemeldet natürlich ist das nicht mein echter name ^^ mein echter name lautet nämlich [Caine] ^^ PS:Ausgesprochen wie Mc Cain die Pommes XD !!!!!!!!!!! Ich geh mit dem lauch detektiv zinno In eine Klasse ^^ ! PS : er wollte das ich das mit reinschreibe (So ein Lauch XD) fals ihr langeweile habt schreibt ich an ^^ PS welcher Smiley ist mein lieblings smiley ^^ !!! Euer Conan_123 ^^