Oh wenn ihr beide zusammen arbeitet *-* <3
Ich würde gerne helfen, aber zu zeit kann ich irgenwie nichts mehr malen XD
Aber ich muss noch viel üben C:
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 14:38 Uhr
(0)
ja, heute hab ich zum glück wieder mehr zeit :DD
und ja, ich kann dir mal son paar bilder schicken ^^ per PN oder hier? ;) weil ich wolllte die auch noch als Fan Art i wann mal hochstellen ^^
@ Shinichi Kudo, Yukiko:
klar, warum eig. nicht? xD
Tut euch zusammen und verleiht der ganzen Seite einen neuen Hauch. :D
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 14:29 Uhr
(0)
vor einem jahr gabs da ja ne bei den news ne anzeige dass die hier nen designer brauchen, da war cih das kurz, und sollte bei nachrichten & so neue symbole machen ( z.b. das conan bei neue nachricht einen brief schreibt) aber ich hatte keine zeit mehr dazu und dann kamst da du :D
ICH selbst stelle das Tutorial hier nicht rein. Ich hab es angefertigt, gezeichnet, etc. Aber programmieren muss Kudo oder admin :)
Aber das DAUERT noch, da erst mal andere Funktionen wichtiger sind :)
Und wie meinst du das, dass ich deinen Job als Designerin übernommen habe??
omg danke Yukiko *Q* Im ernst, cih finds ehct super von dir dass du son toturial hier reinstellst XD und das du meinen job als designern übernommen hast :)
Ich danke dir :)
Sicherlich wird es bald wieder mein Tutorial geben, dass ich für die Seite hier entworfen habe :D
Aber bitte nicht 100 mal fragen: denn es dauert noch, bis das wieder online ist :)
Uff... na ja, wenn ich die Zeit finde ^^'
So ein Bild braucht schon seine Stunden >.<
Aber ich denk dass ich morgen mich da mal dransetzte und es auch fertigstelle, dann kannste es morgen Abend kommentieren und kritisieren :D
Auf deine Meinung bin ich eh immer gespannt xD
Dich als Prof will ich nie haben xD
Cool :D
Ich dachte ich zeichne ne Frau von hinten mit nacktem Rücken. Sie hat ne Jeans an. Und der Schmetterling soll so 3D mässig auf ihren Hüften sitzen.
Also, ie ihr ja wisst, fertige ich gerade meine Zeichenmappe für mein Studium an.
Wie wär's: nennt mir doch mal Themen oder Bilder, die IHR gern sehen würdet.
Aber bitte nix was mit Anime oder Manga zu tun hat :)
Kann auch anspruchsvoll sein :)
Hab ich mehrere Arbeiten fertig, bekommt ihr einen Link, wo ihr dann die Bilder ansehen könnt.
Auf kritische Kommentare freu ich mich, damit ich mich noch bis zum Studiumbeginn verbessern kann! :)
Hayyyyy Schnugggelchen :D
Jaaaaaa, ich bin gerade dabei meine Mappe zu zeichnen / anzufertigen :D
Wirst bei FB des öfteren bestimmt paar Arbeiten von mir sehn xD
Wenn ich nicht gerade meinen Pseudonym "Yukiko" verwende, nennt man mich auch Nicky :)
Ich bin 23 Jahre jung (Ach neeee, steht ja in der Benutzerliste xD), wohne in Frankfurt am Main und habe in meinen jungen Jahren schon eine kleine Tochter :D
Sie heisst Melissa, ist 18 Monate alt und Mama's ganzer Stolz :)
Beruflich gesehen bin ich gelernte Altenpflegerin, habe aber im Laufe meines Lebens schon vieeelllleee Berufe ausgeübt. Nun aber habe ich mich endlich entschlossen, auch mein Hobby (das Zeichnen) zum Beruf zu machen. Nächstes Jahr ist es soweit, dann strebe ich mein Innenarchitekten Studium an ^^
Hmmm... was kann man über mich sonst noch sagen oder sollte man wissen? Oo
Haha, ich bin wohl die verrückteste Person der ganzen Community hier :D
Dieses Kompliment gab mir mal nen User, bevor die Seite gehackt wurde -.-'
Ich LIEBE Orchideen :D
Am liebsten würde ich sie immer in meinem Schlafzimmer haben :D <3
Was ich gern für Musik hör, welche Animes, Movies oder sonstige Serien ich gern gucke, was ich sonst überhaupt noch gern mach... des wird ehhhh bald in nem Thread hier eröffnet. Dann geb ich da einfach meinen Senf dazu und Zack! Ihr wisst bescheid xD
Sooo... und was ich hier so auf der Seite treibe... zum einen lieb ich einfach DC :D
Zum anderen, lieb ich meinen Tommylein, den admin hier xD (Sry Schatz, des "Tommylein" musste aber mal sein xD... du weisst, ich liebe dich! *schleim*).
Ausserdem zeichne ich hier viel für die Seite, bin also ne kleine Möchtegerngrafikerin :D
BTW: Habt ihr also Fragen, Wünsche oder Anregungen was in die Zeichenecke dieser Seite fällt: PN an mich ;)
Lieeeebe Grüsse an euch :-*
Yukiko alias Nicky alias whatever wer auch :D