Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja hört sich doch gut an
dann wünsch ich dir angenehmes zocken ;)
eise XApocalypseX sry hab schon menter gefunden und gilde auch^^
klar kann ich dein mentor sein ^^
wie gesagt einfach ingame antexten oder ein brief schreiben falls ich nicht online bin !!!
oben unter 'Community' > Briefkasten kann man ein Brief schreiben ;)
Oder hinterlasse mir deinen inGame name hier dann kontaktiere ich dich inGame ^^
irgendwie wirds schon gehen.
Danke für den Link ich werd das spiel mal aus probieren ich spiel momentan Last chaos :)
Kann ich dich als Mentor nehmen^^
Hey,
Ich starte mal dieses Thema da ich denke das Atlantica Online auf jedenfall mal erwähnt werden sollte!!!
Für die jenigen die es nicht kennen es handelt sich um ein Free2Play mmo vom entwickler NEXON mit einem einzigartigem Kampsystem, einem Rundenbasiertem Kampfsystem! Ein muss für jeden Final Fantasy Fan ^^
Man erstellt sich seinen Charakter und kämpft sich durch Atlantica und auf der reeise kann man man sich immer mehr verschiedene 'Söldner' anheuern die einem im Kampf unterstützen. So ist es einem möglich viele verschiedene Strategien und Formationen zu verwenden.
Außerdem ist es ein spiel bei dem man viel mit den mitspielern arbeiten kann und auch SOLLTE !!!! es ist sozusagen ein muss und daher ist man früh angewiesen sich ner gilde anzuschließen sich evtl ein mentor zu suchen. Man spielt dort nich alleine vor sich hin wie vllt in manch anderen spielen.

Der Link zur Seite

Naja denjenigen die es spielen kann ich ja nicht viel sagen ;)

Ich heiße in dem Spiel ebenfalls Ameyuri bin momentan lvl 96 und spiel auf dem Server Midgard
und wie stehts mir euch? ^^
Da ich 'erst' lvl 96 bin könenn mir erfahrenere Spielern vielleicht ein paar wertvolle tipps geben ;)

Selbstverständlich können neueisteiger die sich dieses Spiel mal angucken wollen gerne inGame antexten
mit /t Ameyuri [Text] im Chatfanster sollte es kein problem sein außer ich bin zu dem zeitpunkt Offline xD