Das es zuvor schonmal ein Quiz gab wusste ich nicht - ich bin noch nicht so lange dabei ^^
Dachte eben nur das es irgendwie zu einer DC Fanseite dazugehört, kann mich natürlich auch irren :)
Das Quiz in der alten Form wird eher nicht mehr kommen. Die die es kannten müssen zugeben, das es eigentlich nie richtig funktioniert hat. Wenn admin aber mal so richtig viel Zeit hat (also nie) wird er es eventuel versuchen zu verbessern und dan wieder integrieren.
Sowas gabs ja schon vorher, dabei konnte man einen Benutzer herausfordern und hat dann gegen ihn sozusagen "gequizt"
Vor dem Quiz hat man dann den Einsatz getätigt. Minimum waren glaub ich 10Punkte und max 100.
Wie auch immer der Gewinner hat dann die eingesetzten Punkte von anderen Benutzer erhalten.
Sowas ähnlicher wird glaub ich eh bald kommen ;)
Hallo,
ich finde ein Quiz für die Detektiv Conan Fans ist irgendwie Pflicht. ;)
Ich denke jeder fände es spannend sein wissen rund um DC zu testen.
-man könnte es in mehreren Schwierigkeitsstufen einteilen von Newbie bis Meisterdetektiv. ^^
-ob man in diesen Quiz's dann Punkte gewinnen kann oder nicht kann ich ja nicht entscheiden aber es wäre nett.
-ich denke da an 20-25 fragen pro Schwierigkeitsgrad, wobei sich die anzahl natürlich auch mit steigender schwierigkeit erhöhen kann.
-man beginnt mit dem Newbie Quiz und erst wenn man dort alle Fragen richtig beantworten konnte kann man mit der nächsten stufe fortfahren.
-natürlich sollten nicht immer die selben Fragen auftauchen (zumindest nicht so heufig hintereinander.)
Ich kenn mich mit dem schreiben und progammieren und dem zeugs nicht wirklich aus und weiß auch nicht was und wie soetwas genau umsetzbar wäre... ich habe einfch mal ein paar ideen in den Raum geworfen.
Ich kann mir auch vorstellen das es schwer und aufwändig wäre so viele fragen zusammen zu stellen, dass eben nicht so heufig die selben Fragen auftauchen und sie dann in verschiedene Schwierigkeitgrade einzustufen.
Nun wie gesagt hab ichs einfach mal in den Raum geworfen und wenn es aus welchen Gründen auch immer nich möglich ist es umzusetzen, ist es ja nicht schlimm.