Ach, dann ist das Ding wohl echt nicht so unbekannt. Aber jah, empfehlenswert ist es auf jeden Fall für alle Kimi/Mystery Fans und Conan-Liebahaber sowieso, ne? Man sollte es sich wohl halt einfach nicht anschauen und hoffen, dass man eine Variante von Conan sehen wird... Oder so (:
Aber, aber: Uuuuh, ich hab' grad die neue Folge gesehen und.. wah! *-*
Jetzt muss ich wieder eine Woche warten. Schrecklich!
Kann es kaum mehr abwarten die nächste Folge zu sehen, vor allem weil man nicht so recht weiss wie's jetzt weiter geht.
Aber irgendwie habe ich gerade den unglaublich unbegründeten Verdacht:
Aber ich scheine dann ja die einzige zu sein, die die ganze Geschichte erst jetzt mitbekommt. Naja, ich beklag mich nicht (:
Irgendwie scheint es aber ja, dass der Manga in Japan gerade sehr viel aufmerksamkeit bekommt, oder? Jedenfalls wage ich mich vage zu erinnern dass irgendwann diesen Frühling auch ein Live Action Film rauskommen soll...? Was haltet ihr denn davon? Freut ihr euch?
@pharlyn: Ach darum kam mir die Stimme von Satorus Mutter so bekannt vor! Aber dann...
Hm... Aber jetzt überlege ich mir auch etwas, ob ich nicht doch einfach den Manga lesen sollte. Aber andererseits ist es ja doch ganz erträglich 1 Woche lang zu warten, vs. alles auf einmal zu lesen und dann wer-weiss-wie-lange auf den nächsten Band warten zu müssen. Oder was meint ihr?