Ich habe auch noch eine Fehlermeldung zu melden. Beim Spiel "Mensch ärgere dich nicht", wenn ich da auf die Spiel-Erklärung klicke, erscheint nur die Überschrift aber die eigentliche Erklärung wird nicht angezeigt.
@All: Die hier genannten Meldungen werden in Kürze korrigiert werden, vielen Dank nochmal an alle für Eure Unterstützung :)
@Pegasus: Da im Satz steht "Vor jedem" halten wir es für nicht nötig, noch einen Hinweis hinzuzufügen :)
Edit: Wir werden Pegas Vorschlag mit reinnehmen, die Sache wurde geklärt.
Im Chat kam es neulich zur Sprache, als wir zu 6 Skipbo spielten: In den Regeln heißt es an einer Stelle gegen Schluss, es könnten bis zu 7 Spieler Skipbo zusammen spielen, dabei sind es nur 6.
Ansonsten, auch wenn das nicht hierhergehört, bin ich sehr froh darüber, dass sich jemand darum kümmert *-* Dickes Lob :)
Hm, eigentlich ist es nicht klar... Es drückt ja nur aus, dass man am Anfang 5 Karten hat, aber nicht, dass man wieder 5 erhält, wenn man all diese oben abgelegt hat... Ich fänds jedenfalls eine sinnvolle Ergänzung ^^
Vor jedem deiner Züge wird die Anzahl der Karten auf deiner Hand wieder aufgestockt, sodass du jedesmal fünf Karten zur Verfügung hast.
Ich denke, dies deutet auch daraufhin., dass man jedes Mal 5 Karten bekommt :) Ich glaube, es ist nicht nötig, dass wir das mit den 0 Karten erwähnen, oder?
Dies ist der Sammelthread für die Spiel-Erklärungen im Chat, er ist dazu gedacht, Fehler, die in den Spiel-Erklärungen auftauchen, hier zu sammeln, um auch andere User zu informieren, die mögliche Fehler finden, damit nichts doppelt oder mehrfach gemeldet wird.
Trotzdem gibt es ein paar Regeln, denn nicht jede Sache kann hier gemeldet werden. Hier kannst Du melden:
Inhaltliche Fehler bezüglich des Spiels, bitte gib auch den Namen des Spiels sowie die Zeile/Zeilen an, damit wir ihn nicht erst suchen müssen.
Rechtschreibfehler können hier gemeldet werden, dazu zählen wir auch Leerzeilen, die möglicherweise keinen Abstand bilden sollen.
Solltest Du Probleme bezüglich einer Erklärung eines Spiels haben, dann kannst Du ein Thread im Forum in der Kategorie "Fragen" erstellen oder den Support anschreiben, denk bitte daran, dass es nichts bringt, mehrfach Fehler zu melden, da wir nicht Sonic sind und auch unsere Zeit brauchen, bis ein Fehler bearbeitet und behoben werden kann.
Solltest Du Verbesserungsvorschläge für die Spiel-Erklärungen haben, dann kannst Du ein Thread in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge" erstellen, oder Cidre oder Hope eine PN schreiben.