Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Uff ist das schwer mit euch :D

Also: Lest die FAQ's und bei allem weiteren schreibt ihr mich an, oke :D
Dann close ich das hier mal, damit das keine endlose Diskussion wird :)

Tschauiiii *wink*
Vielleicht müsste man hervorheben, dass diese Dinge in den FAQ's stehen, denn ich schaue nicht bei jeder Seite als allererstes in die FAQ's... Ich weiss, es heisst Frequently Asked Questions, aber wer weiss das schon... Vielleicht ist das auch nur meine Meinung...
Doch ist es schon, weil genau DAFÜR die FAQs da sind. Und bevor man Fragen stellt, muss man immer in die FAQs schauen!
Ihr könnt mich persönlich alles Fragen, was ihr wollt. Egal über welchen Mist, nur bitte nicht immer Threads deswegen öffnen oder alles doppelt im Forum fragen ^^'

Schreibt mir einfach ne PN :)
@Yukiko
Stimmt irgendwie schon. Aber es ist nicht schlimm, wenn jemand nach etwas fragt, wenn er es nicht weißt, dass es bei der Rubrik "FAQ" steht, oder?
Wie wäre es am Rand ?

<--- bei Home
Man müsste ein Pop-Up mit den FAQs machen, sodass sich beim ersten Login pro Tag die Regeln automatisch zeigen und man sie wegklicken muss. Aber da würden die meisten durchdrehen, so auch ich. xD

Ich muss auch zugeben, dass es hier viele dumme Fragen gibt ^^
hö? wie dumm ist das denn xD es steht doch extra im FAQ dass man dadurch DC schadet und man sie sich deswegen selbst kaufen soll o.O
Es ist wirklich so, das viele Leute die Regeln nicht lesen. nicht nur im Forum ist das ein Problem, admin kriegt auch zu viele PNs und Mails mit sinnlosen Fragen wie ob man die Filme online stellen könne.

Bitte stellt in Zukunft alle Fragen an mich! Ich lese auch gerne schwachsin ;).
Äm... leider nein ^^'
Etliche wissen nicht, wie sie sich zu verhalten haben, daher gibt es viele Spams, persönliche Angriffe tauchen hin und wieder auf, sodass manche User ermahnt werden müssen, unnützige Fragen werden gestellt, obwohl sie in den Regeln bzw. in den FAQ's stehen.

Also... liebe liebe User der Detektiv-Conana.ch Website :D
BITTE lest alle die Regeln, die FAQ's und haltet euch an das, was dort drinnen steht ;)

Wenn nämlich Einträge gelöscht werden, geschieht das nicht ohne Grund, ebenso wie Ermahnungen :)
Liebe Grüsse

Die Yuki :D
Es liest doch eh keiner die Regeln durch, man weiß auch schon so, wie man sich hier zu verhalten hat, oder?
ich finde es gut so wie es ist wir müssen es doch nicht alles unnötig verkomplizieren
Micha, Yukiko kennt sich aus, wir sind alle schaufaul, oder zumindest 95% von uns. ob du bei den 5% bist weisst nur du.

Ich finde die Regeln sthen gut wo sie stehen... aber vielleicht ist es ja ne Loesung, dass man die Regeln lesen muss, bevor man sich anmeldet...
Ich finde es nicht sinnvoll, die Regeln irgendwo hinzustellen, damit man sie sich 1000 mal ansehen muss. Man liest die Regeln 1 mal und damit hat es sich. ^^
Nicht alle , nur hier ein Beispiel

Geh mal auf News -> Forum 10.07.
detektiv zinno (11.07.2012, 19:56 Uhr) (0)

wo kann man die regeln denn sich ansehen

Deshalb der Vorschlag
Suchfaule? Also alle auf der Seite hier :D
Ich wollte die " Regeln " nur extra stellen für " Suchfaule "
Masons Idee gefällt mir am besten ^^
Da können dann ja die Regeln allgemein also nicht nur zum Forum hinein.
Wie ganz oben über das Forum ?
Man könnte doch auch einfach links unter Home einen Eintrag unter Home namens "Regel" machen, mir kansn aber egal seien hab sie schon gelesen...
Jop, der Meinung bin ich auch.
Nö bin ich dagegen. :D Weil anfangs wars ja eig so, aber dann hat man sich gewünscht, dass der ganze Block über Conan ganz oben steht. Und jetzt hab ich mich schon so dran gewöhnt. Die Leute sollen einfach suchen und schaun..^^
Bitte doch die Regeln ganz oben platzieren , den in den Kommentaren wurde schon da nach gefragt