Ja, eines meiner Lieblingsspiele! Melee und die Brawl-Mod Project M finde ich am besten, aber das für N64 und Smash 4 spiele ich auch gerne, in Melee bin ich richtig gut, aber in Smash 4 relativ schlagbar ^^ Wenn mich jemand zum online spielen herausfordern will, gerne ^^ Brawl mag ich nicht so, weil das Gameplay da ziemlich langsam ist..
Meine Charactere nach Spiel: Smash 64: 1. Pummeluff, 2. Kirby, 3. Fox Melee: 1. Peach, 2. Pumeluff, 3. Fox / Falco / Luigi / Yoshi / Ice Climber / Zelda Project M: 1. Squirtle, 2. Peach, 3. Pumeluff Smash 4: Peach / Pac-Man / Lucina / ?
Ich besitze auch einige Smash Bros Spiele zu Hause. Auch das neuste für den 3DS und der Wii-U. (Beides hier liegen). Auf der Wii-U Version veranstalten mein Bruder und ich ein Amibo Turnier wo alle Amibos, die wir zusammen besitzen, gegen uns (Ich= mein eigenes Mii mein Bruder= Little Mac) in verschiedene Gruppen antreten. Gruppe A-F (wobei in F 6 Charas und in den anderen 5 sind). Bei einem Sieg bekommt der Sieger 3 Punkte bei einen Sudden Death bekommt der Sieger 2 und der Verlierer 1 Punkt. Ach und die ersten drei in jeder Gruppe kommen eine Runde weiter. Soweit so gut.... Die Amibos steigen natürlich mit jedem Kampf um ein paar Level was sie auch stärker und intiligenter macht. Gruppe F ist die absolute leichte Gruppe da dort die "neuen" Amibos sind die noch nicht so ein hohen Level haben. Okay Pit (Amibo Level 28 zu Beginn) war da noch der stärkste. Ist euch bestimmt klar das er die Gruppe auf Platz 1 verlässt. Oder? Ich sag euch mal was: Es gab in diesem Turnier etliche Überraschungen... was die Gruppenphase angeht. Diese haben wir heute beendet.... Nun geht es in die nächste Runde die KO Runde. Link.... Hört mir auf mit ihm.... Er ist der stärkste Amibo die wir hier rumliegen haben... in seiner Gruppe hat er jeden Gegner einfach mal zerstört (Level 50 höchstwert!) und wir denken er könnte dieses Turnier gewinnen. Toon-Link ist der zweitstärkste und (mit seinen Level 40) kann auch gut ins Finale kommen. Von Ganondorf bin ich etwas enttäuscht... Zuerst sehr gut die Gruppe angeführt und dann verliert er gegen die Zelda Amibo und gegen die Shiek Amibo was ihn dann auf Platz vier der Gruppe versetzte. Ich hatte eine super tolle (nicht -.-) Gruppe und hab jeden Kampf verloren deswegen bin ich nicht weiter dabei. Mein Bruder mit Little Mac hat sich doch gut geschlagen konnte aber dann gegen Kirby nicht über einen Sudden Death hinaus und damit verpasste er den Platz 3. Schade hätte es ihm gegönnt.... Wartet mal? Wieso sage ich euch das? Ach egal.. xD
Wenn man den 3DS glauben soll dann ist Pit (dicht gefolgt von Link) meine absoluten Lieblingscharas und Mr Game&Watch der absolute loser. Ich kann auch wirklich nicht mit ihm kämpfen.... Und mit Little Mac auch nicht so wirklich da sein Rettungssmash nicht besonders hilfreich ist... (auch ein Grund wieso mein Bruder im Turnier nur gegen Kirby ein Sudden Death herausholte). Ich finde die Smash Reihe richtig toll und werde auch weiter mit spielen und gewinnen oder halt verlieren. Die neuen Sachen in Wii-U und 3DS finde ich nicht schlecht. Das Mii jetzt kämpfen kann ist super :D Auch einige neue Charas sind dabei (ja Little Mac ist einer davon) wie Daraen oder Mega Man. Aber auch alte kehren zurück wie zum Beispiel Mewtu. Ich mag das Spiel sehr gerne. :D
Ich kenne Super Smash Bros seit dem Debüt von 1998 ? Zumindest habe ich das Spiel für den Nintendo 64 immer gespielt, allein, mit Freunden und und und, bis dann eines Tages Super Smash Bros Melee erschien, da ging es immer weiter bis ich mir dann die japanische Version von Super Smash Bros Bwal besorgt habe worauf ich knapp glaube 4 Monate später auch noch einmal die deutsche Version angelegt habe. Diese Reihe hat mir einfach am besten gefallen.
Meine Charaktere: Ness, Fox, Link, Cpt. Falcon, Marth und und und...
Pummeluff... der verkante Charakter:D Es sei gesagt es ist so ziemlich der stärkste Charakter, aber absolut Profilevel. In SmashBros noch relativ simpel, Einschläfern und SmashBaseballschläger... Sofort-KO ohne Chance für den Gegner. Das wurde in SBMelee durch die (bis zur Unbrauchbarkeit) degradierte Form des Einschläferns kompensiert. ABER... B+Runter... gewohnt sieht es aus als schläft Pummeluff ein und macht nichts außer angreifbar zu sein... Timing. Timing ist sowieso das Kernelement von SmashBros und wenn man diese Attacke in dem Moment einsetzt, da es zart überlappenden Kontakt zum Gegner hat... ... der fliegt... nach SmashBasy die nächst beste Flugattacke... DonkeyKong bei 40% stirbt unausweichlich dabei... außer es ist eine extrem große Arena und man wirft es quer über die gesamte Arena, dann überlebt es manchmal.
Yoshi ist dann noch einer der fiesesten Charaktere... schnell, mobil und echt robust. Dazu die Ei-Fähigkeit... springe knapp über die Klippe, Blick zur Arena, lecke jemanden ins Ei und schwubb runter von der Arena. Wenn der jenige nicht echt geübt ist einem Ei auszubrechen, wars das. Yoshi kann mit dem riesen Flugsprung locker auf die Arena zurück. A+Seite (Wirbelschlag von Yoshi) ist im Zweifel auch gut getimed echt bitter... wende das mal bei jemandem an, der gerade auf die Arena zurück will... wirf ihn streight nach unten... fies. Naja und Yoshi hat generell sehr harte Schläge und wie gesagt robust.
Link liebe ich immer... in allen Spielen:) Pikachu/Pichu... Vorliebe... Pichu ist zweifelsfrei ein Luftcharakter. Es kann so schnell rennen und springen und dabei diverse Angriffe setzen, dass es da einfach drum geht, den Gegner aus jedem Konzept zu bringen. Wenn man mit Pichu praktisch überall präsent ist und von überall angreift, kommt der Gegner kaum zum Zug. Kämpft man nur auf einer Bodenebene, gerät Pichu aber schnell in Nachteil. Für sowas ist Pikachu besser, weil nicht ganz so anfällig.
Kirby ist tendenziell zu einfach, weil es sich von fast überall retten kann und man es kaum verhindern kann. Witzigste Attacke von Kirby Greifen+Wurf an der Arenakante... es saust hoch, kommt runter und wirft den anderen... aber es kommt zart weiter vorn runter... an der Arenakante saust es beim Runterkommen also ungebremst ins KO und da der Gegner fest im Griff ist, sind beide futsch:D Macht nicht viel Sinn, ist aber total witzig:)
Am wenigsten kann ich mit Mewtu, Bowser oder Donkeykong umgehen. Die sind zu langsam und zu wenig fähig für Rettungen. Aber was man bei DK versuchen kann, wer sich nicht gut aus dessen Griff befreit, von der Arena springen, Gegner unter die Arena werfen und sich mit DK retten... das ist echt schwer zu kompensieren. Manche Charaktere wie Kirby kriegen sowas noch gut wieder hin, aber Fox, Pikachu und andere sind da sehr schnell aufgeschmissen:)
Ich habe Smash Bros erst mit dem neuesten Ableger für mich entdeckt umd mir danach direkt Brawl mitgenommen. Das is wirklich eine Spielereihe, die man nach Jahren immer wieder rauskramt, um ein paar Runden zu zocken.
Meine bevorzugten Kämpfer sind Link, Shulk und alle Pokémon (außer Pummeluff <.<)
Aber das Spiel gefällt mir gut und mittlerweile bereue ich es, diese Reihe noch nicht früher entdeckt zu haben XD
Super Smash Bros. ... was habe ich das, in meiner Jugend wie blöde gezockt xD Somit gebe ich mich als Spieler dieser Reihe zu erkennen, zwar muss ich gestehen, dass ich es heute nicht mehr so häufig spiele, wie früher (meist fehlt die Zeit dafür), aber seit ich das damals auf der N64 angefangen habe, ist diese Spielreihe fester Bestandteil meiner Videospielsammlung ^^
Auf einen bestimmten Charakter bin ich nicht festgelegt; oft habe ich mit Mario, Luigi, Pikachu und Link gekämpft. Mit den weiteren Teilen folgten noch Toon-Link, Bowser, Pokemon-Trainer, Ganondorf, Quajutsu, Wario usw.
Super Smash Bros. ist einfach das beste Spiel überhaupt. Warum?
Es verbindet nicht nur seit Generationen die Helden des Nintendo-Multiversums,
sodass für jeden was dabei ist. Das Spielkonzept ist einmalig, sprich unvergleichbar.
Man muss es gespielt haben sonst fehlt einem was!
Bestimmt gibt es hier Leute die einen guten Geschmack haben, doch ich frage mich: Wo sind sie denn alle?
Kein Thread vor diesem? Garnichts? Sogar über Spiele für Freaks wie World of Warcraft oder gibt's Threads.
Und wer jetzt meint was ich sage sei unbegründet oder beleidigend möge mir widersprechen. Es gibt ja nichts besseres als eine aufgeheizte Diskussion.
An alle Smasher hier, gebt euch zu erkennen wenn ihr würdige Gegner sucht!
Ich trete meistens mit Donkey Kong oder Pikachu an.