Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich wollte einfach mal auf ein Spiel aufmerksam machen, welches meiner Meinung nach, noch viel zu unbekannt ist. Es ist ein Echtzeit- Strategiespiel und kein typisches Gamer- Spiel oder so :D Außerdem ist das Spiel, dass einzige Computerspiel, welches ich seit längerer Zeit spiele und was für mich immer noch Spaß macht. Mir persönlich haben die ersten Tage des Spieles nicht so gut gefallen, aber nach und nach hat mich das Spiel einfach in den Bann gezogen und hat mich bis jetzt nicht losgelassen! Man könnte das Spiel woll am ehesten mit dem alten Brettspiel ,, Risiko '' vergleichen. Man hat am Anfang ein Land mit 10 Provinzen und in jeder Provinz sind jeweils 10 Truppen. Nun ist es das Ziel möglichst viele Provinzen zu errobern. Dabei kann man Bündnise mit anderen Spielern schließen und dabei den Sieg erringen.

Falls ich von irgendjemanden das Intresse geweckt haben sollte, das Spiel zu spielen, würde ich auf jeden Fall empfehlen das Handbuch zu lesen, auch wenn es ein bischen langweilig ist ;)
Falls sich irgendwann mal viele Leute hier auf der Seite gefunden haben sollten, welche das Game spielen, könnte man mal gegeneinander eine Karte spielen z.B eine Karte, in welche 10 Leute können ^^

Zum Schluss betone ich nochmal, dass ich jedem dieses Spiel ans Herz legen möchte. Es ist wie ein Brettspiel, einfach nur auf den Computer. Danke für eure Aufmerksamkeit !