Naja mit dem Gameboy Color kannst du spielen, fotos machen, drucken, kannst mit Game Boys verlinken via Linkkabel. Einen Game Boy Advance SP ist wirklich zu empfehlen aber auch die ersten Generationen des Nintendo DS ( Nintendo DS Lite) sind zu empfehlen.
Pokemon Spiele bis Nintendo DS kannste sehr gut auf Emulator Spielen. inklusive Smartphone.
Wenn du wert auf nen Gameboy legst würde ich dir allerdings vom Gameboy Color abraten und die nen Advance SP empfehlen.
Alle spiele von gameboy classic bis Gameboy advance sp laufen auf dem Sp. er hat ein integriertes Akku und eine integrierte Display beleuchtung. sehr vorteilhaft
Als Kind habe ich sehr gern mit dem Gameboy Color gezockt, besonders oft Pokémon die gelbe Edition. Der Nostalgie wegen wollte ich mir auf Amazon den alten Gamboy holen und ich wollte einmal fragen was es da den alles für Spiele außer Pokémon oder Mario gibt. Ich kann mich noch an Lion King erinnernFeuerstein und Die Sendung mit der Maus, aber das war es schon. Gibt es Fußball Games oder welche mit Conan? Kann ich neuere Conangames auf dem Color spielen? Ich danke für Antworten.