Also ich würde bestimmt etwas davon kaufen^^
Allerdings stimme ich Pega zu und ich glaube auch nicht dass die Nachfrage in Deutschland wirklich groß wäre...
Die Frage ist unter anderem auch, ob es überhaupt nötig ist, solche Artikel hier herzustellen, wenn sie doch schon in Japan produziert werden und es vielleicht günstiger wäre, sie zu importieren oder so...
Also sollte das irgendwann auf den Markt kommen würde ich es kaufen, denn ich finde die Idee eig ganz gut.
Was ich am besten finde? Keine Ahnung ich mag alles :)
Naja angenommen solch ein Riese denkt über eine Vermarktung nach, dann lohnt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon und den ein oder anderen Conan-Müll wird man zu mindest in Japan verkaufen können
P.S. Ich bin dafür, die Nadeln aus der Uhr mit einem Medikament zu tränken, die den getroffenen glauben lässt, dass sie der beste Detektiv der Welt sind.
Angenommen Mattel WÄRE im Spiel, dann wäre es kein Problem > 6 MILLIARDEN Dollar Umsatz pro Jahr die können sich das ein oder andere (Urheber)Recht leisten :)
Aber würden die wirklich Conan-Artikel herstellen? Gibt das keine Probleme mit den Urheberrechten? Ausserdem hätten diese Artikel doch nur eine recht kleine Zielgruppe, oder?
Hat diese besagte Fabrik auch einen Namen? ^^ Also sie wird doch sicherlich zu einem Unternehmen gehören, die anscheinend Spielzeuge entwickelt, herstellt und verkauft.
Also ich finde die Idee echt gut! Als Kind war es schon immer mein Traum gewesen Conans Uhr, sein Skateboard oder die Mikroremitter der Detektiv Boys haben zu können :D
Mein Vater hat eine Fabrik und will neue Produkte herstellen. Er möchte etwas herstellen was Kindern in meinem alter gefällt und mir kam die Idee; Projekt: "Conan in Wirklichkeit". Also damit meine ich, dass wir Gegenstände aus Detektiv Conan produzieren (Zum Beispiel Skateboard, Fliege, Hosenträger...) . Diese Produkte können natürlich nicht genauso wie in Detektiv Conan sein. ^-^
Sie würden ungefähr so abgewandelt werden:
-Uhr = Uhr die Schaumstoff "Nadeln" schießt mit Zielscheibe
-Skateboard = Skateboard mit Motor und Design von Conan's Skatboard
-Fliege = Fliege die Stimmen hoch und tief klingen lässt (es wird nicht so gut wie in Conan... man kann keine Stimmen imitieren.)
-Dehnbare Hosenträger = Hosenträger die sich besser dehnen als normale
-Mikro-Remmiter = "walky talky" in klein mit Design von dc
-Power-Kick-Boots = Schuhe die so Aussehen wie Conan's mit einem Knopf der beim betätigen Leuchtet un Geräusche macht
-Apoptoxin 4869 = Süßigkeit in Form vom Apoptoxin
wenn euch die Idee anspricht bitte schreiben. Da mein Vater im Urlaub ist kann ich nur die Produkte auswählen und muss warten bis er zurück ist. Es wird aber noch dauern bis sie auf den Markt kommen...
Und bitte schreiben welche euch am besten gefallen. Wir können nicht alzuviele herrstellen. :)