Ja, die Kapitel wurden nicht automatisch veröffentlicht. Die Autoren der Stories sollten die Kapitel nun nachveröffentlichen. Bei neuen Veröffentlichungen wird das dann wieder automatisch gehen.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich es hochgeladen habe... Aber ich habe auch gar keine Punkte bekommen, obwohl angezeigt wird das es hochgeladen wurde. Ich werde auf jeden Fall noch mal gucken :)
Ja alle anderen Storys sind ansonsten ganz normal zu lesen. Nur halt die neuen nicht. Ich hoffe mal, dass das nach dem programmieren wieder geht :3
*edit
Jetzt funktionierts auf einmal :) bei mir auf jeden Fall :) Sorry; dass ich vielleicht Umstände gemacht habe, aber trotzdem dsnke an euch beide :)
Deine FF ist vielleicht nicht sichtbar, weil du das Kapitel noch nicht veröffentlicht hast.
Dazu musst du im Bearbeitungsmodus noch einmal das Kapitel einzeln veröffentlichen, damit es auch angezeigt wird. Wenn es daran vielleicht nicht liegen sollte, dann weiß ich auch nicht.
Zu deinem ersten Problem, ich finde es auch irgendwie blöd, denn man müsste erst umschalten auf die moderne Ansicht, um sie lesen zu können. Vielleicht kann man ein Symbol einrichten, was zeigt, dass es nur auf der Modernen Ansicht geht, oder auf beiden. ^^'''
(Vielleicht gehört es schon zu Verbesserungsvorschläge, kann man ja noch erwähnen, oder so.)
Hey.
Mir ist aufgefallen, dass die Fanfiktions neuerdings nicht mehr ihm normalen Modus gelesen werden können sondern nur noch im Modernen Modus. Und wenn der normale Modus eingestellt ist einfach nichts angezeigt wird.
Ist das beabsichtigt? Wenn ja warum?
-Marie
*Edit:
Und meine neue FF ist überhaupt nicht sichtbar... da wäre es ganz schön wenn das behoben werden könnte. :)