Ja, die kann man pro Wettbewerb, wenn sich jemand bereit stellen würde, aussuchen.
Das würde dann aber heißen, dass diese dann nicht bei Projekten mitmachen dürfen. Sich selbst bewerten sollte man ja nicht. xD
Das ist wirklich die große "Preis-Frage" (Ja, ich weiß der war schlecht.)
Aber ich würde es wirklich übernehmen, wenn es natürlich in einem bestimmten Rahmen bleibt. Conan-Mangas, Special-Editions oder Conan-Artikel könnte man als Sachpreise nehmen.
Ich würde es wirklich ziemlich cool finden, denn ich mag Projekte und würde die Kategorie sogar gerne leiten, wenn man sich dazu entschließen würde diese zu erstellen. ^^
Ich würde vorschlagen, als Preise Punkte zu vergeben, weil doch welche, die zugeschickt werden, eher für größere Wettbewerbe und Verlosungen bestimmt sind.
Dem Rest stimme ich aber zu, weil ich die Projekte sehr gut finde.
Ich wäre auch interessiert, kommt aber natürlich auch auf das Projekt an.. Vielleicht könnte man unter "Anderes" eine Kategorie für die Projekte machen. Nur wer würde die Sachpreise bezahlen, falls das wirklich umgesetzt wird?
Es gibt einige User, die gerne Projekte mitmachen. Manche haben sich vielleicht noch nicht ganz getraut sich anzumelden und mitzumachen, aber je mehr Projekte online gehen und je mehr User bei diesen mitmachen, kann es immer weiter wachsen.
Detektiv-Conan.ch wird stetig mit neuen wunderbaren Verbesserungen immer größer. Vielleicht kann eine Projekt-Ecke zu diesem Wachstum beitragen. ^^
ich wollte mal wissen, wie viele an weiteren Projekten interessiert wären, z.B. an Schreibprojekten oder -wettbewerben, oder an FanArt-Projekten?
Vielleicht kann man auch Sachpreise für denn ersten Platz ausschreiben. ^^
Man könnte eine Menge draus machen. Eine Projekte- Ecke als eigene Kategorie damit alle Projekte auf einem Haufen sind. Es wäre vielleicht ein wenig übersichtlicher. ^^