Ich kann mit Technik nicht umgehen... Und dachte, Mausrad und Rechtsklick ist dasselbe. <.<
Ich meine aber Rechtsklick über das Mausmenü. xD
Und übrigens habe ich immer Chrome. ^^
Natürlich kann ich mich danach einfach wieder einloggen, da ich es aber seit Monaten so handhabe, wunderte ich mich nur. .-.
Edit:
Es scheint irgendwie mit meinem Verlauf bei Chrome zu tun zu haben... Ich lösche ihn oft. Und wenn dc.ch noch nicht im Verlauf eingespeichert ist, scheint mich das Internet aus dem Postfach zu werfen. o.O
Also am Mausrad liegt es kaum, ich öffne auch immer Links die ich im neuen Tab offen haben will so ^^. (Gibt nichts praktischeres)
Es kann schon auch ein bedingter Fehler von uns sein, sprich wenn x y und z zutrifft und dann noch zufällig a, kommt es zu einem Fehler. Aber xyz und a zu finden ist mehr als schwer ^^.
Mali, dann musst du dich daran gewöhnen, es mit einem Mausklick zu machen, statt mit dem Mausrad. Wenn Oni das Problem nicht rekonstruieren kann, dann ist es wahrscheinlich ein Fehler bei dir allein.
Ich hab alles mit jedem Browser ausprobiert und konnte es leider auch nicht rekonstruieren. Ohne detailiertere Infos können wir vermutlich nicht helfen.
Ich finde es komisch, dass du ausgeloggt wirst, und bei mir ist es nicht der Fall. Du hattest im Chat ja erwähnt, dass du es mit dem Mausrad machst und nicht klickst. Vielleicht hängt es auch mit deinem Browser zusammen?
mir ist es jetzt schon einige Male passiert, dass ich ausgeloggt werde statt zum Postfach zu gelangen.
Wenn ich mich anmelde, gehe ich zuerst zum Chat, und während ich noch in dem Fenster bin mit einem Rechtsklick beim Postfach auf "in einem neuen Tab öffnen". Dann sollte ich eigentlich zu meinen PNs, bekomme aber die Meldung ausgeloggt zu sein und bin es auch. Ansonsten passiert das nicht, wenn ich den Rechtsklick benutze, aber irgendwie immer, wenn ich mich "neu" angemeldet habe.
Ich mache das eigentlich aber immer so, und deswegen ist es seltsam, dass das plötzlich nicht mehr wirklich geht. .-.
Wenn das sich ein Administrator ansehen könnte, wäre nett. ^^