Dann mache ich mir eine eigene Liste und passe sie dementsprechend an :)
Danke. Falls jemandem noch etwas auffällt kann man es ja noch dazu schreiben. Das hilft sicher auch anderen.
Allerdings spielt OVA 11 „Geheime Anweisung aus London" zeitgleich mit Episode 616-621. Aber im Link von pharlyn ist es noch vor Episode 602... Das finde ich etwas merkwürdig.
Aber im Grunde ist die Reihenfolge wirklich egal. :D
Es ist eigentlich völlig egal, was du wann dir ansiehst, da diese ganzen Sondersachen nichts mit der Hauptstory zu tun haben - aber wenn du es völlig chronologisch nach Datum haben möchtest, hier ist eine Reihenfolge: Guide to Rewatching Everything Conan Related
ich möchte den Anime in chronologischer Reihenfolge der Handlung angucken. Und dabei möglichst alles mitnehmen. Das heißt, dass ich auch die Filme, die OVAs und die Specials dann gucken möchte, wo sie in den Folgen am besten hingehören. Für die Filme und die Bonus Files habe ich mir das bereits rausgesucht. Aber mir fehlen eben noch die Infos für die OVAs und die Specials. Und da wollte ich fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann. Oder zumindest einen Bereich nennen zwischen denen sie passiert sein müssen.