Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread als "Frage" geändert, verschoben und geschlossen.
Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier. Es wäre gut, wenn ihr für solche Fragen den Thread auch als "Frage" und nicht als "Diskussion" erstellen würdet, damit ihr ihn nach Beantwortung eurer Frage selbst schließen könnt.
Danke für die Info, jetzt kann ich es mir vorstellen wie die Manga Bände als e-book aussehen. ^^
Natürlich ist die Kindle-Version genau so wie der Manga xD
Es sieht also so aus wie die Kapitel hier bei "Deutsche Kapitel" ^^ Ausserdem kann man die Kindle-Versionen bzw. E-Mangas hier bei "Shop" erwerben ;)
Hallo zusammen,

ich hoffe, das meine Frage in diesen Bereich passt, weil ich mir dabei nicht so sicher bin, aber diesen am nächstliegendsten zu meiner Frage finde.
Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es nun die Bände von Detektiv Conan, die man sich als Buch im Laden kaufen konnte, nun auch digital für den Kindle erhältlich sind. Da wäre meine Frage, weil ich noch nie einen Manga Band gelesen habe (Schande über mein Haupt), ob im Kindle die Bilder auch so dargestellt sind oder ob es ausschließlich Text ist, den man dort lesen kann. Ich weiß, dass die Frage für manche etwas komisch klingen mag, aber ich habe weder einen Manga Band gesehen, noch irgendwann mal mit einem Kindle gelesen. Daher kann ich das schlecht einschätzen und hoffe Jemand von euch mir das mal erklären kann.