Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jaaa<333Assassination Classroom ..
Wer hätte nicht gerne so einen coolen Lehrer, der alles kann ? :)
Wuw der anime stach mir schon ins Auge als ich ihn gefunden hab und noch keine Folgen da waren :D

Fängt cool an, aber Nagisa sieht vom Gesicht her fast wie ein Mädchen aus und seine Stimme o.o xD
Der demolierte Mond sieht doch recht gut aus :p (wenigstens ist er kein formloser Brocken ~)

Koro-sensei ist der beste sensei ever :D
Wer rast schon in der Mittagspause nach New York (?) und besorgt sich ein Autogramm, nur um einen seiner Schüler wieder aufzumuntern? :3
Eine Klasse voller "Loosern" die ihren Klassenlehrer umbringen sollen, der den mond zerstört hat und auch die Erde zerteilen will und auch noch aussieht wie ein Oktopus.. Gibt es eine bessere Handlung als diese? xD Bisher sind nur 2 Folgen erschienen, aber ich habe auch angefangen den Manga zu lesen und ich liebe den Anime jetzt schon :D Er hat echt Humor, und scheint auch so die ein oder andere interessante Hintergrundgeschichte zu den Charaktern zu haben. Ich kanns kaum erwarten den ganzen Rest zu sehen. An die, die den Anime/Manga auch kennen, wie findet ihr den so? Und hättet ihr auch gerne so einen Lehrer? Also ich würd alles dafür geben Kouro-sensei als Lehrer zu haben :D