Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Na ja so ein bisschen funktioniert es schon, aber bei mir MUSS ich jedes mal mit viel (sehr viel) Fingerspitzengefühl dieses Fenster auseinander ziehen, um den Vollbildmodus-Knopf überhaupt zu sehen!!!

Aber trotzdem danke und guten Rutsch
Ich frage mich gerade sowieso, wie man mit einem 6 Zoll Bildschirm einen Computer bedienen kann? Die Desktopversion ist nun mal nicht auf 6 Zoll ausgelegt. Ansonsten einfach ranzoomen?
Also zu Ran kann ich nur sagen, dass du es einfach "probieren" musst, den Button zu treffen. Wenn du ihn nicht erwischt, dann ist das leider dein Problem, am dem von dc.ch - Seite nichts geändert werden kann.
Warun hast du dir nicht einen größeren Bildschirm zu Weihnachten gewünscht?

Und bei dir, Kaitogirl, bin ich nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. Du klickst auf eine Folge, ein zweites Fenster öffnet sich, in der die Folge ist, du maximierst das Fenster, klickst auf Vollbild und dann auf Start. Du willst aber lieber gleich das neue Fenster, in der die Folge ist, als Maximalgröße haben?
Wenn dem so ist, denke ich mir, ein Klick mehr tut jetzt niemandem weh.
Ein kleiner Tipp, wenn du danach gleich die darauffolgende Folge anschauen willst: du kannst oben rechts auf den Pfeil klicken und zur nächsten Folge springen. Dann sparst du dir schon mal ein paar Klicks.
Ich habe das selbe Problem :O
man kann das Vollbildkästchen nicht anklicken ... erst muss man das Fenster vergrößern und beii sooo vielenm Folgen ist das echt äzend
Habs probiert.

Aber ich treffe die obere Leiste nur sehr schwer mit meinem Bildschirm bestehet die ca. aus 6 Pixeln
Ich verstehe zwar das Problem nicht so wirklich, aber wenn es einfach das ist, dass du den vollbild button nicht siehst, dann kannst du auch einfach das Bild doppelklicken das erzeugt auch ein Vollbild.
Also damit meine ich, dass ich Probleme habe das größer zu ziehen (Windows 7).

Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm (er ist klein, sehr klein) der ist so ca. 6 Zoll groß hab ich auf einem polnischen Flohmarkt gekauft :3

Bitte beheben, falls es nicht an mir liegt.

Außerdem wer hat das Problem eigentlich noch??? :O