Es ist schon die selbe, ich müsste natürlich schauen, ob das Spiel auf dem Gerät dargestellt werden kann und es nur dann abschalten, anderseits wissen die Benutzer ja, ob auf ihrem Gerät gewisse Spiele gehen oder nicht und müssen halt dann darauf verzichten. Es hat also sicher keine Priorität.
Das heißt, wenn ich am Tablet bin kann ich nichts mehr spielen? Ich wäre dagegen. In der mobilen version auf dem Tablet klappt es gut und selbst auf meinem handy in der mobilen version klappt bingo ganz gut im querformat. Oder reden wir hier über zwei verschiedene mobile Versionen weil die in der App nochmal anders ist?
Wie die Überschrift schon sagt, geht es bei mir nicht so, wie es soll. Ich gehe mit der App in den Chat, weil ich das Spiel nicht verpassen will und das Bingofeld ist statt an der rechten Seite, auf der linken Seite. Die letzten drei Felder sieht man und einen zur hälfte. Der Rest fehlt !! Ich versuchte es, Quer zu holen und was kam raus ? Ich hielt es Quer, kam wieder in den Chat rein und der Chat war wieder im Hochformat. Das finde ich ehrlich gesagt schade und würde mich freuen, wenn Onizuka das korrigieren könnte im nächsten Update. Vielleicht ist es aber auch mein Handy ( Sony Xperia z1 compact). Ich weiß es nicht. Vielleicht haben aber auch andere das selbe problem ? Wenn ja, dann wie gesagt Oni, dann haste was zu tun ;)