Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da der Fehler behoben wurde, close ich mal.
Zwei Posts unter dir steht von Onizuka "Der Fehler wurde behoben" oO Ich denke, er bezieht sich nicht nur auf Minami, sondern auch auf dich.
Seit heute gehen die folgen wieder die vorher nicht gingen,habe aber nichts am Lappy geändert.
Wurde hier was geändern oder hab ich einfach nur ein Fehler der auftaucht wann er will? :o
Gut zu wissen. Und danke für die schnelle Info.
Ich versuche es dann später nochmal =)

Edit : Ihr seid großartig
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe =)
Der Fehler wurde behoben.
– Doppelpost nun mal nötig –

Sah eben gut aus, aber anscheinend speichert der Server die Änderungen bzw. das neue Video nicht, das ist also ein Fall für die Admins. ^^
Das ist mehr oder weniger so gewollt, ich wollte die amalgam-Folge durch eine von KnS ersetzen, was aber nicht funktionierte, dann hat Pegasus den Fehler gefunden und im gleichen Zug – eigentlich – natürlich die Folge hochgeladen.
Ich kann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zeit finde, nochmal versuchen, sie hochzuladen.
Folge 379 geht leider seit einigen Tagen nicht mehr =(
Im schwarzen Feld steht nur, dass keine Verbindung des Inhalts zustande kommen kann.
Ich habe es dann bei IE und Fire Fox versucht mit selbem Ergebnis. Die anderen Folgen funktionieren einwandfrei.
Könnt ihr da was machen? Vielen Dank im Voraus.

Lg Minami
Also 182-185 gehen immer noch nicht 186-198 klappen ohne probleme 199 ist wieder die fehlermeldung und ab 200 geht es wieder,ziemlich komisch o.ô?

Hab windows 7 benutze Firefox aber das problem ist auch mit Internetexplorer.

Ich denke mal der Fehler ist nicht mehr vorhanden. Wir hatten gestern Nachmittag ein par Probleme.
Gib vielleicht an welchen Browser du verwendest und welches Betriebssystem. Das könnte helfen :)
Hallo erstmal ^^

Bei mir steht seit heute bei den folgen : ArgumentError - invalid parameter passed to method
google hilft mir nicht weiter ,gestern gingen alle folgen noch bis 181.
neuen adope flashplayer hab ich runtergeladen bringt nichts >.<

hoffe jemand kann mir helfen ,schonmal danke :3