Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das war dann mein 2. Gedanke *rolleyes*
Ich habe Thomas vorgeschlagen, dass er das einbauen sollte und da er gestern Toastbrot schon vorrätig hatte, konnte er es geschwind einbauen :)
Haha achso :D Ist doch toll mal zu wissen wie viele mehr Punkte haben als man selbst. ^^
Ich denke, es ist einfach da, um für die "Punktesüchtigen" (hier schreibt übrigens eine *hehe* :D) zu zeigen, auf welchem Rang man sich befindet und ich denke schon, dass das bleiben wird. ^^
Moment, was? O_o

... Tut mir leid, ich muss wohl blind gewesen sein >_<

EDIT: Okay, anscheinend wird am Rangsystem gebastelt. Die Rangzahl zeigt an, auf welchem "Platz" man von seiner Anzahl Punkte hat. Ich z.B. habe am sechstmeisten Punkte von allen (admin hat gecheatet D:).
Ich nehme an, dass gerade am gesamten Punkte- und Rangsystem gearbeitet wird und das nur vorübergehend dasteht ^^ Oder vielleicht bleibt es auch so, keine Ahnung xD
@Pega: wirklich? Das wusste ich gar nicht o: Ich wusste nur, dass man die Punkte und den DC Charakter-Rang hat, aber mir ist iwie neu dass dort noch ne Ranzahl steht wie in deinem Falle die 6.. Nunja, jetzt weis ich's :D
Das steht übrigens auch in den FAQs ^-^
haha, kein Ding. :D
Und ja, so wäre es dann. ^-^
Achso. Also ist der jenige mit den meisten Punkten auf Rang 1 oder? Da hätt ich jetzt auch so drauf komm können xD Danke Cever^^
Jeder User hat ja Punkte - ist ja jetzt nichts Neues - und die Ränge zeigen, auf welchem Platz du dich auf der ganzen Seite befindest. (:
Eine Frage, was hat es mit den Rängen bei den Profilen aufsich? Was bedeuten sie? ^^