Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Openings sind jetzt alle wieder da.
Beim nächsten Mal (wenn es um die Openings oder Endings geht) bitte gleich bei mir melden, da ich persönlich eher selten ins Forum blicke.

Ach ja, und @Shuu1998: Das mit den teilweise nicht abspielbaren Soundtracks von Film 12 werde ich noch mit admin besprechen.
Bei mir gehen auch paar Openings nicht. Ich habe jetzt nicht alle durch geguckt (Das wäre viel zu viel xD)
Ich hoffe einfach das man alle Openings bald anhören kann....
Ich weiss nur, dass admin gestern noch meinte, dass alle ausser Opening 3 gelöscht seien... (und dass ich daran Schuld sei >_>)
Ich weiß nicht, ob dies Absicht war bzw. noch nach und nach bearbeitet wird, aber ich kann momentan nur die ersten 21 Openings anhören....
Admin wurde bereits in Kenntnis gesetzt.
Hoffen wir mal, dass er das möglichst schnell behebt. ^^
Ich habe auch diese zwei Probleme mit den Openings und dem DC Theme. Außerdem sind bei mir die Soundtracks von Film 12 «Partitur des Grauens» auch nicht abspielbar.
Auch ich habe das Problem. Bei mir geht die 39 auch nicht o_O. Aber das wird das Team von DC.ch schon schaffen^^.

PS: Bei dem Opening Winterbells kommt dannach ein weiteres (ich glaube das 15) und bei dem Album nach dem Ending, da spielt es bei Detective Conan Main Theme nicht das DC Theme, sondern Conan´s Rock und Roll
Hallo,
ich wollte heute mal wieder die Openings hier via dieser Seite hören, aber nur das 1. und das 3. Opening sowie das 39. konnte ich anhören. Alle anderen gehen bei mir nicht.
Ist das nur bei mir so, oder haben das auch andere, dieses Problem?

PS: Gehört zwar nicht ganz hin, aber wenn man es schon aufbessert, falls da was 'kaputt' ist, könnt ihr dann auch gleich die Verfasser/Sänger der Lieder unter den Titeln schreiben? ^^ Wäre echt gut.