Wow, schon 3 potenzielle Interessenten. xD
DCever, wenn du mir per PN dann den Link schickst? Ich werde noch überlegen,
vielleicht stelle ich es auch bei ff.de rein, aber vorerst nur hier.^^
Conans first fan: Freut mich. ^^ Ja, ich kenne das auch, wenn man plötzlich offline ist, weil gewisse Technik versagt....
Cookies: Danke für die Grundidee, die Regeln und dass du mitmachst! :D
Ach, nochmal allgemein: Es
müssen keine Drabbles oder so große OneShots sein... Ich hab auch nichts dagegen, wenn eine Story [/b] 311, 624 oder sonstige "unglatten" Zahlen hat. Also, so exakt muss nicht sein. :D Sonst zwingt man nur mehr oder weniger Wörter rein.^.^ Meine Meinung, jedenfalls. ;)
Die Reihenfolge ist frei, aber natürlich sollten d
ie Storys für den 1. Dezember, dem 6. Dezember, dem 21. Dezember und auch dem 24. an den jeweiligen Tagen sein. Wäre unlogisch, eine Weihnachtengeschichte am 2.Dezember und so. :D
Ich lasse höchstens noch mit mir reden, wenn jemand den 24. Dez. auf den 25. verlegt, da ja der Heiligabend nicht in der ganzen Welt existiert.^^
Und natürlich packt ihr das Projekt am besten in EINER Story, sonst schwimmen hier zig einzelne Storys herum.... xD
EDIT: Der 24. Dezember, also Weihnachten MUSS
mindestens 1000 Wörter haben, ansonsten ist es mir ziemlich egal, wie lange die einzelnen Storys sind. :D
EDIT 2
Wenn ihr aber nur eine „normale“ Story schreiben wollt, beachtet bitte, dass sie eine Mindestlänge von 250 Wörtern hat.
Also, ich hab jetzt nochmal mit Sera gesprochen, es ist auch in Ordnung, wenn ihr Storys unter 250 Wörtern schreiben würdet, solange es in einem Fanstory-dokument (wie auch immer man das nennt) gepackt wird.
Also, ihr müsst hier keine besonderen, von mir befohlenen, Wörteranzahlen beachten,
könnt euch aber an Drabbles richten, müsst aber nicht. Im Endeffekt: Egal, wie lange, jede Story ist gut. :D
Da dass jetzt ziemlich unübersichtlich geschrieben wurde, fragt ruhig, wenn ihr nicht durchblickt. ^^
Ist mein 1. Projekt, dass ich hier vorstelle, ich darf das. :P Nein, Spaß. xD