Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Genau genommen ist Bayern ein Freistaat. Aber lassen wir das lieber.
Da ich kein Grund zu einer weiteren Diskussion sehe, close ich mal.
@Kuroi: Das ist wiederum ein ganz anderes Thema xD Natürlich, theoretisch gesehen besteht Deutschland aus mehreren Ländern und Deutschland an sich ist gar kein Land, aber theoretisch gesehen hätte die Schweiz auch keine Hauptstadt ^^

Aber praktisch gesehen ist Deutschland ein Land und kein Staat und Bern ist nicht die Bundesstadt, sondern die Hauptstadt der Schweiz ^^
Wie gesagt, mit der Antwort in der Umfrage wollte ich mich eigentlich nur darüber lustig machen, dass manche Menschen anscheinend Bayern manchmal nicht als Teil von Deutschland zählen ^^ Und ich frage mich, warum ich mich dazu gerade überhaupt rechtfertigen muss...
@Luka: Geografisch ist Bayern ein Land - und Deutschland ein Staat. So kann man es auch sehen.

Ich könnte zwar theoretisch jetzt einen 20-seitigen Aufsatz darüber schreiben, warum ich mit dir nicht ganz übereinstimme, aber lassen wirs lieber. xD
Ach komm schon, ein bisschen Spass muss doch sein xD

Die Umfragen erstelle ich und oftmals ist die letzte Antwort eine "Spass-Antwort", um für ein bisschen Auflockerung zu sorgen. Wie man aus einer der letzten Umfragen (Wie findest du die Umfragen?) rauslesen kann, haben etwa 20% der Abstimmer dafür gestimmt, dass diese Antworten lustig sind ^^
Hallo.
Ich habe gerade bei der Aktuellen Umfrage gelesen, das da Bayern steht.
Was mich irgendwie wütend macht.
Wieso steht da Bayern sei ein Land?
Bayern ist ein Bundesland in Deutschland.
Ich komme zwar aus Niedersachsen aber es macht mich immer wütend wenn es heisst Bayern sei ein Land.

Sry ich wusste nicht wo ich das hin schreiben soll.