Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kyah~ Du bist nicht die einzige, die Rin als Lieblingschara hat! xD Der ist sowasvon süß und und seine Kochkünste können bestimmt locker mit denen von Sanji(One Piece ^-^ ) mithalten.Traumtyp *-* xDDDD (ich und meine Fantasie v.v' )
Und joa, Mephi(ich nenn den jetzt so xD) ist auch ein ziemlich interessanter und pompöser Charakter.Seine Hundeform finde ich auch witzig,
Spoiler  
und später im Manga enthüllt er seine wahre Identität
.
Shiemi finde ich auch ziemlich süß, obwohl ich sie mir ehrer als gewöhnliches Teenie-Mädchen vorgestellt habe, das nix anderes im Kopf hat als Einkaufen gehen xD Aber trotzdem mag ich das Couple Rin x Shiemi nicht, weil...weil Baum!>.<
hm, macht zwar keinen großen Unterschied, aber eig. gehört der Thread zu "Anime der Woche", da er schonmal vorgstellt wurde^^: Detektiv-Conan.ch | Blue Exorcist

zurück zum Thema^^
hab erst vor ein paar Tagen angefangen, es zu gucken, und ich find es wirklich gut *-*
hänge gerade bei Folge 12 oder so, deswegen kann ich nicht so viel sagen ^-^°
auf jeden Fall ist Rin mein Lieblingschara, der ist so süß und kann außerdem kochen ♥
Mephisto als Hund ist wirklich lustig, ich hatte die ersten 3 Folgen auf japansich mit ger sub gesehen, die Stimme im japanisch bei Mephisto ist richtig hammer :D
allerdings bin ich mir immer noch nicht im Klaren, ob Mephisto wirklich zu den Guten gehört, sein Bruder ist nämlich echt gruselig und er gab ja einem Exorcisten den Auftrag, ihn zu töten, na ja...
ich hab noch vor, den Film zu schauen und den Manga zu lesen, allerdings, wenn ich mit dem Anime durch bin ;)

also alles in einem: Ao no Exorcist ist der hammer (auch wegen den blauen Flammen *O*) und ich mach mir die ganze Zeit schon Sorgen, ob Rins "wahre" Identität auffliegt oder nicht^^
und dieser Anime gehört schon zu meinen Favoriten ^-^.
Vor kurzem entdeckte ich den Anime "Blue Exorcist" bzw. "Ao no Exorcist".Der Anime hat mich echt umgehauen, war sehr schön gezeichnet, und die Story war auch wunderschön.Meine Lieblings-Charas sind Rin(weil ich ihn hübsch und kawaii finde <3 bin ein Fangirl ;o ), Mephisto (er ist einfach lustig und episch, ausserdem mag ich seine Hunde-Verwandlung :'D ) und Shiemi(ich finde sie ein bisschen süß, allerdings hasse ich das Couple Rin x Shiemi). Bis jetzt habe ich den Anime gesehen(2 mal :D), alle bis jetzt auf Deutsch erschienenen Manga-Bände gelesen(also 11 Bände) und den Film habe ich auf DVD.Was denkt ihr über den Anime/Manga?Ist er in euren Favoriten?Wer ist euer Lieblings-Charakter?(Männlich / Weiblich)Habt ihr den Film gesehen?