Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es geht wieder....Vielleicht schon seit einer halben Ewigkeit, weil ich nicht täglich online war. T_T

Danke admin (*-*)/
(Falls er es war. xD)

EDIT: Kann geschlossen werden. :D
Nein. Das wusste ich nicht. Ich denke, das wissen wenige.

Akemi, ich bin verflucht. Ich mach alles kaputt. *Der total ironische Smiley*
Admin, vielleicht sollte das mal dann als Hinweis da stehen? XD
(Falls das übrigens ernstgemeint war....)
Wusstest du nicht, dass man keine Prozente im Profiltext haben darf? O_o
Habs nicht blockiert. O.O
Und es öffnet sich trotzdem nicht. O.O

Ich hoffe, ich habe es nicht kaputt gemacht, wie Akemis Kommentare damals. (._.)

Edit: Java aktualisiert. Es funzt immer noch nicht. ._.
Wenn du JavaScript blockierst, kann das "PopUp"-Fenster nicht erscheinen, weshalb nichts passiert. Falls du da in letzter Zeit mal etwas geändert hast.
Oh, ach so.
Naja, bei mir funktioniert das einwandfrei :/
Ich meine nicht das Geschlecht oder das Alter...Ich meine das Textfeld ''Über mich''.
Das Symbol zeigt an, dass drauf klicken kann, aber wenn ich das tue, passiert nichts. Weder das Fenster öffnet sich, noch kommt eine Fehlermeldung. Deswegen ist es auch sehr schwierig, einen Link zu senden. ^^''''''''''''''
Es gibt keine Flüche <_>
Was kannst du denn genau nicht bearbeiten?
Könntest du vielleicht einen Link senden, was nicht geht? Bzw. wo es nicht funktioniert?

Bei mir funktioniert eben sonst alles. Und admin hat das vor ein paar Monaten abgestellt, dass man sein Geschlecht und Alter bearbeiten kann, falls ihr beiden das meint. Das ging eben früher .-.

@Mergem: Da solltest du admin eine Nachricht schicken wegen deinem Alter ._.
Auch mit anderen Browsern funktioniert es bei mir nicht. O.O
Bestimmt ist mein Profil verflucht. :o
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme... Ich habs mit Chrome und Firefox probiert :/
Wenigstens bin ich nicht alleine...Bei mir steht schon seit einer Weile ''Bauarbeiten'' und ich hab mir gedacht, dass ich es jetzt mal ändern könnte und es ging einfach nicht. O.O

Edit: Kann zwar auf das Symbol klicken, doch es passiert nichts. T______T
ja ich
deshalb bin ich auch null jahre alt.
ich hab mein geburtstag eingegeben und dann hab ich als jahr ausversehen 2014 genommen.
dann wollte ich es ändern und es ging nicht.
Huhu!

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mein Profil umgestalten könnte...Aber jetzt, wo ich es bearbeiten will, kann ich es nicht...
Ich kann nicht auf das Profil-Bearbeitungsfenster zugreifen. Es taucht gar nicht erst auf. O.O

Hat jemand das gleiche Problem? ^^''''''''''''''

LG Co.Okie