Die Funktion kann echt nützlich sein...Besonders, wenn man in GruppenPN herum spukt...Das herunter scrollen und überfliegen, welche Nachrichten man schon kennt und welche nicht, ist nach einer Zeit ziemlich anstrengend...Besonders, wenn in der Zeit der Abwesenheit mal eben 4 Personen sich mit Nachrichten bombadiert haben...Vielleicht wäre so etwas wie eine sehr gut sichtbare Linie doch angebrachter, ab wann eine Mail nicht mehr angesehen wurde....So kann man auch bei GruppenPNs oder auch bei einem normalen Gespräch zwischen 2 Personen, die Nachrichten auch gut sehen können, oder?
Ich finde es auch nicht sonderlich wichtig, aber wäre schon nett wenn diese kleine Erweiterung dazu kommen würde. Ja klar kann man sich es angewöhnen, aber wäre eben ganz nett. Ausserdem wollte ich wissen wer alles noch solche Probleme hat.
Ich hätte noch den kleinen aber feinen Vorschlag, dass man Threads sinnvoller benennt, damit man sofort weiß, worum es geht, bevor man sie anklickt^^.
Aber back to topic: An sich ist die Idee schon gut, allerdings könnte man es sich auch einfach angewöhnen den Verlauf noch mal kurz zu checken, bevor man 'ne Antwort schreibt bzw. abschickt :).
Najaq, das mache ichs chon aber wenn dann pasiert es natürlich nicht,. das ist uimemr so ein bescherter Zufall dann aufeinmal, ausserdem binich vergesslich und habe es aufgegeben :|
Wenn es dir doch täglich passiert wieso achtest du dann nicht einfach drauf?
Und ja bin aber grundsätzlich auch dafür, da der aufwand sich in grenzen hält ^^.
Um ehrlich zu sein: Ich hatte genau dieselbe Idee erst gerade gestern oder so xD Nun, ich brauche diese Funktion eigentlich nicht wirklich, da ich ja weiss, dass mehrere Nachrichten drinstehen könnten ^^ Es wäre aber eine nette Verbesserung, die sicher auch nicht extrem schwierig umzusetzen wäre ^^
Guten "morgen". Ich habe wieder eine Idee und zwar habe ich das Problem dass, ich es wenn jemand mir zwei Nachrichten schreibt, ich nur die erste bemerke. Schon aus Gewohnheit, achte ich immer nur auf die erste, die neueste Nachricht. Darum bemerke ich eine Zweite sogut wie nie. Das nervt mich etwas, da es dann zu Verwechslungen oder Ähnlichem kommen kann. Passiert mir jedenfalls fast jeden Tag einmal. aAlso hier mein vorschlag, dass hinter der Mail, ein eingeklammerte Zahl steht, wie viele Nachrichten darein geschrieben wurden. Also unter dem Wörtchen betreff bei der Nachricht steht einfach eine Zahl, bepsielsweise die Mail heisst "Hi", dann steht dort "Hi (2)". Was haltet ihr von der Idee? Freue mich auf Antworten