Ich habe mal eine Frage an euch:
Kennt ihr den Manga ''
Crown'' von
Shinji Wada?
Ich habe ihn vor kurzem durchgelesen (
Insgesamt 6 Bände ^^) und kann ihn einerseits
nur empfehlen! Andererseits bin ich ziemlich verwirrt über die (
Achtung!)
Falls jemand den Manga durchgelesen hat und näheres über die beiden weiß, kann er es mir mitteilen? Per PN oder einfach hier rein schreiben (
Beim antworten hier über den Thread: Bitte die Antwort in Spoiler setzen!) Man will hier ja keinen Spoilern ^^
Für alle, die Crown nicht kennen:
Crown ist ein toller Manga von Shinji Wada.
In dem Manga geht es um ein Mädchen, dass zuerst ganz normal erscheint, aber wie es sich herausstellt, ist Mahiro Shinomiya die Prinzessin von Regalia. Die Königsgemahlin, die voller Hass versucht das Land und den Thron an sich zu reißen, wird von den ältesten darauf aufmerksam gemacht, dass sie für die Thronfolge aber das Juwel 'Crown' besitzen muss, sonst muss sie ins Kloster. Da Mahiro Crown bei sich trägt, will die Königin Jagd aus sie machen und sie umbringen lassen, aber sie hat die Rechnung nicht mit Ren Shido gemacht, der seine Schwester mit Einsatz seines Lebens beschützt. Er und sein Freund und Verbündeter Jake sind die besten Elite-Soldaten, und können so einige Attentate auf Mahiro zerstreuen, doch die Lage spitzt sich zu, denn die Königin schreckt vor nichts zurück. Werden sie es schaffen, dass Mahiro die rechtmäßige Königin wird, oder werden sie doch gegen die Königin verlieren?
Der Manga ist total spannend und ich konnte schon gar nicht mehr aufhören, mit dem lesen :D
Schade, dass es nach nur 6 Bänden zu Ende ist :(
Trotzdem empfehle ich ihn weiter ;D
Also dann!
LG Co.Okie