Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nicht schlimm, passierte mir auch mal XD
Oh, ich habs an den falschen Empfänger adressiert :D Entschuldige, eri :D

Und ja, ich meinte Rezepte zum nachkochen/präparieren :)
Wie kommst du drauf....Das schmeichelt mir sehr, aber ich verstehe deine Bitte nicht so ganz, sorry...... ^^
Also damit ich es richtig verstehe du willst das ich dir Japanische Rezepte auf schreibe oder für Bento´s ?....
Edit:
@Shuu-nii: Du wirkst, als hättest du Erfahrung im Bento-Boxen gestalten :) Würdest du vllt mal ein paar Gerichte oder Snacks aufschreiben, wie du sie machst, welche Zutaten und so? Ich würde mich echt freuen, ich suche nämlich schon eine Weile nach guten, einfachen Rezepten :)

Du darfst mir das natürlich auch gerne per PN schicken, wenn das hier nicht hingehören sollte bzw. sonst keinen interessiert ^^
Warte aber wie macht man diese Witzigen Nasen dazu ? ^^
Weißt du das vielleicht ?
Die Oktupus Würstchen sind meiner Meinung nach das leichteste. Du nimmst diese mini Würstchen aus der Dose schneidest sie bis zur Mitte auf, so dass Tentakel entstehen. öl in die Pfanne Würstchen rein und abwarten bis sie sich öffnen.
Ich mach mir oft Onigiri mit verschiedenen Füllungen, aber nicht für die Schule, denn dann müsste ich um 5 Uhr aufstehen XD.
Sie hat recht ^^
Ich wollte es mal versuchen, aber ich bin mit den Oktopus Würstchen nicht zurecht gekommen XD
Es ist schon schade das der Osten oder der Orient, den Westen noch nicht so ganz mit seinen Ideen und Sachen überzeugt hat, aber vielleicht irgendwann mal * >*
Man kann sich Bentos doch auch selber machen^^°.
Hey Leute,
findet ihr es nicht auch so schade, dass man in Deutschland keine Bentos kaufen kann?
Ich fände es voll cool wenn man in den Rewe oder Edeka gehen könnte und sich für die Mittagspause in der Schule/Uni oder bei der Arbeit
ein Bento einkaufen könnte. Ich finde es voll schade, dass es das hier in Deutschland nicht gibt!
:(