Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Huhu!

Also langsam platze ich bald...Das muss ich jetzt los werden....EINDEUTIG:

DIE SEITE IST SO SCHRECKLICH..........GEIL!!!!!

Da hebet man die Hände, strecke die Daumen in die Höh und drücke sie dem admin direkt auf die Nase!
DC.ch ist bis jetzt die beste Seite, die ich von Detektiv Conan entdeckt habe.....Und ich bin auf ziemlich vielen Seiten unterwegs...
Aber hauptsächlich spuke ich hier herum ^^

Ich bin erst seit 20.7.13 hier angemeldet, und konnte also noch nicht viel Veränderungen mitkriegen, aber die Veränderungen, die stattgefunden haben...Dafür gibt es nur eines:

Ein riesiges Danke und ein Mega Dickes Lob!
Es ist toll, in dieser Community Mitglied zu sein und es wunderbar, wie sich die Leute hier einsetzen und die Seite gestalten, kommentieren, verbessern, besuchen und und und!
Kann man eigentlich noch sprachloser sein, als man es schon ist?

Ein dickes Lob an die Verantwortlichen, die mich dazu bringen dieses Lob mal zu verschriftlichen:

Die News-Schreiber, -Kommentierer, -Korrigierer und -Ersteller!
Die Forums-Moderatoren, -Threadersteller, -Threadspoilersetzer, -Threadverschieber, -Threadbeantworter, -Threadschließer, -Threadleser und Threadüberschriftenhelfer!
Die Chat-Moderatoren, -Mitchatter, -Sperrer, -Gesperrten, -Kicker, -Gekickten, -Kekseverteiler, -Schreiber, -Leser, -Spieler, -Smileysetzer und -Interaktionsmacher!
Die Story-Aktualisierer, -Hinzufüger und -Ergänzer!
Die Manga-Übersetzer, -Hochlader, -Drüberseher, -Leser!
Die Folgen-Reinsteller, -Bearbeiter, -Anseher, -Downloader und -Scherzfolgenausdenker!
Die Playlist-Ersteller, -Hörer, -Gucker, -Einfüger und -Veränderer!
Die Musik-Dauerhörer, -Inspirierten und -Liebenden!
Die Fanart-Zeichner, -Senfdazugeber, -Gefälltmirdrücker, -Füreinenanderenzeichner, -Überarbeiter, -Reinsteiger und -'Kawai'er!
Die Fanstory-Schreiber, -Leser, -Editierer, NeuerKommiSchreiber, -Spamer, -Erstreinsetzer, -Storybeender, -Specialschreiber, -Projektmitmacher, -Regeleinhalter, -BeimSpoilersetzenFailer, -Vorherfrager, -Ministoryschreiber, -Drabbler, -OneShotter, -GeschichtenLiker, -KommentareKaputtMacher, -KommiLiker, -Kommibeantworter, -Vorwörterschreiber, -Nachworthasser, -KapitelTeiler, -Bearbeiter, -Betaleser, -Kritiker, -Rückmeldungsklatscher, -Gerührte und LeseFailer!
Die Nachrichten-Schreiber, -Failer, -Durchleser, Zitierer, -DoppelPoster, -TriplePoster, -Smileymacher, -SeherAberNichtzurückSchreiber, -Spitznamenhasser, -Absätzevergesser, -LinkMitteiler, -ZumLachenbringer und MassenPNErsteller!
Die Counter-Beobachter, -Steigerer und -Aufmerksammacher!
Die Button-ZuOftDrücker!
Die Unterstützer!
Die Spender!
Die AnimeDerWoche-Veröffentlicher!
Die AktuellImTV-Bringer!
Die FanTreffen-Vorbereiter, -DurchPlaner, -Zusammenführer, -Auftaucher, -Fernbleiber, -Verpasser, -Näherbringer, -Mitfahrgelegenheitenfahrer, -Sorger und -Rumführer!
Die Umfragen-Teilnehmer, -Stimmeabgeber, -Auswerter, -Archivierer, -Fragenausdenker und -AntwortenAusdenker!
Die NeuBesucher und -Anmelder!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen xD
Zusammenfassung: An alle, die diese Seite durch ihre Anwesenheit und Arbeit verbessern.....IHR SEID KLASSE!!!

Die bis jetzt beste Detektiv Conan Seite im deutschsprachigen Raum!

Und alles zu verdanken haben wir diesen beiden :
Ein dreifaches Hoch auf den Ersteller:
admin
\(*.*)/... /(*.*)\ ...\(*.*)/.../(*.*)\...\(*.*)/

Und nochmal auf den Bruder und Mithelfer:
Onizuka
\(*.*)/... /(*.*)\ ...\(*.*)/.../(*.*)\...\(*.*)/

Arbeit muss belohnt werden....Und dieses Lob ist erst der Anfang ^^
(Sobald ich alt genug bin, werde ich Spenden....Ganz sicher! :D)

Das Lob habt ihr euch verdient!....Und ich brauche jetzt ein Kühlpack für meine Finger :D

Also dann!
LG Co.Okie