Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

nein, nicht sowas wie das, leider .-.
das mit Strg etc. kenn ich, aber das hilft bei mir nix, wenn die Nachricht wirklich zu lang ist und die Schrift am Ende nur 1 Millimeter groß ist XD
Hmm... Also nicht sowas wie das da? Bild

Es hilft übrigens auch, wenn man den Zoom ändert, also z.B. "Strg" und "-" drückt oder am Mausrädchen dreht, während man Strg drückt ;)
weder noch Pega .-.
höchstens zu lange Sätze, die aber noch durch Leertasten getrennt werden ._.
und die PN gibt es erst seit letzter Woche ^.^°
Wie gesagt, das passiert, wenn jemand beispielsweise einen langen Link, ein zu grosses Bild oder einfach ein extreeeeem langes Wort schreibt. Macht eine neue PN auf oder bittet admin bzw. Oni, die Nachricht zu löschen.

Mal sehen, ob man im Forum auch sprengen kann...
Spoiler  
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

EDIT: Ja, hier passiert es auch ^^
der Chat wäre ja auch eine Lösung, aber wir haben eine PN-Gruppe, wo selten alle so richtig aktiv sind.....und wenn das über den Rand hinausgeht, muss ich auch den Balken immer nach rechts ziehen....und machmal muss ich es sogar blau markieren, damit man es überhaupt lesen kann ^.^°
Bei mir und ShiGi ist das Passirt das nervte uns beiden desswegen sind wir in den Chat gegangen da war das nicht so merkwürdig.
bei uns ist das passiert weil jemand ein zu großes bild gepostet hat
Vor kurzem wurde ja eine neue Gruppen-PN aufgemacht, aber jetzt ist es wieder da...Es kann vielleicht sein, dass etwas ohne Leerzeichen in der PN war....
Danke für die schnelle Rückmeldung ^^
Das müsste vermutlich daran liegen, dass ein ganz langes Wort oder einfach etwas ohne Leerschlag geschrieben wurde... Das lässt sich auch nur durch eine neue PN lösen (ausser admin oder Oni löscht die Nachricht ^^)

Also das war jedenfalls bei mir einmal das Problem ^^
In PNs und Gruppen-PNs gehen die Nachrichten, die länger geworden sind und keinen Absatz haben, über den Rand hinaus. Vielleicht gab es schon mal so einen Thread, aber ich habe keinen gefunden...Bestimmt bin einfach nur so blöd gewesen und habe ihn übersehen....
Wird das noch gefixt?
Es ist ziemlich lästig, immer wieder den Balken nach rechts zu ziehen....Und dann kann man es nicht entziffern, weil das Bild des Tages, der Counter, Amazon-Abteilung, und die anderen Sachen auf der rechten Seite, durch Farben oder andere Wörter, die Nachrichten verdeckt...
Kann man das verbessern?

Falls so einen Thread schon gibt, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!

LG Co.Okie